[quote=Coga]
Ich aber ein, das dieses dungeon uns ans Limit bringt, und das nuraneinem Raum....
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Das verstehe ich nicht, weder von der Sprache noch vom Sinn. Kannd as wer übersetzen.
[quote=Maddin] Ansonsten würde ich mich gerne der Aktionsfront "Mehr RP, weniger Feats'" anschließen

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Das ist genau der Punkt der mir den Spaß nimmt. Ich glaube zumindest Rollenspiel zu machen, bekomme dafür aber Darkside Scores und da man die net wegbekommt und ab einem gewissen Maß ein Ende des Chars bedeuten fühle ich mich bestraft dafür RP zu betreiben. Fakt ist hätte ich kein RP betrieben hätte ich keine Darkside Scores. (Ja einer war überflüssig, der hat sich aber in dem Nebenabenteuer kompensiert)
Es haben ja auch schon viele ihre Chars verändert von Skills und Feats her, nur hat sich da wieder keienr mit dem anderen Unterhalten. So habe ich aus Posts im Forum entnommen, dass mein Char als Tank gesehen wird.
Also änder ich den etwas ab um diese Aufgabe im Kampf auch erfüllen zu können und BÄM stehen dann auf einmal 2 Nahkämpfer da.
Das heist dann dass diese drei Leute mal miteinander hätten reden sollen. Jetzt haben wir auf einmal 3 die auf die Fresse bekommen wollen. Und keinen der wen aus dem Kampf nimmt (außer Gato, der sich selbst rausnimmt^^).
Man muss die Chars ja nicht gleich verändern, aber wenn wir schon Talente und Feats tauschen, dann sollten wir uns wenigstens absprechen wer welche Rolle übernimmt und die Feats und Talente dann noch ein letztes mal ändern und gut ist!
Und es muss möglichkeiten geben besser zu heilen.
Hier einmal optionale Regeln für Gruppen ohne Heiler und die sind echt hart.
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Variant Rule: Multiple Second Winds
Instead of having one second wind per day, every heroic character can catch a second wind a number of times per day equal to 1 + [class bonus to Fortitude Defense] + [Constitution modifier], with a minimum of 1. Any ability that would add an extra second wind (such as the Extra Second Wind feat or the Tough as Nails talent) instead adds a number of second winds equal to this base number. As always, you can catch a second wind no more than once in a single encounter. The above variant rule can be used together with or separately from the following optional rule, which makes second wind available more often, but at a significant cost:
Optional Rule: The Edge of Exhaustion
If you have already used your second wind(s) for the day, you can catch another second wind by voluntarily moving –1 persistent step down the condition track. The persistent condition remains until you’ve had surgery performed on you or until you get eight consecutive, uninterrupted hours of rest.
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Will heisen ein Char wie die Katze hätte im Moment 18x Second Wind
1+ Fort(4) + Constimod (4) x2(Tough as Nails)
da ginge schon was^^