Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Toub

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Toub »

ich denke dass sich da durchaus was machen lässt!
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Coga

Beitrag von Coga »

Übersichts halber:
Marko und Bernd sollten sich mal im Zukunftsdoodle eintragen...

Nächster Termin:
Mittwoch, den 11.08.2010, 18 Uhr, beim Daniel, StarWars

Weitere Termine diesen Monat:
Freitag den 27.08.2010 ==> ? (ohne mich und Sven)
Samstag den 28.08.2010 ==> Grillparty bei Ackbar!

Durch PowerGaming kann man nicht alles erreichen...
[quote]Neuer Anzug: 200.000 Credits
Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin Schwängern und dann Abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...[/quote]
Johmi

Beitrag von Johmi »

Vom 18. bis zum 22.8 ist wieder ein Larp angesetzt, da bin ich auch nicht da.
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Coga

Beitrag von Coga »

Hey ich habe gestern noch eine coole Seite gefunden,
auf der man online seinen Char generieren kann.
Aufgrund nichtvorhandener Zeit würde ich euch mal bitten einen Blick darauf zu werfen.
http://www.pathguy.com/starwars.htm

Es kann aber auch von der anderen StarWars Version sein, wie gesagt hab ich es nur oberflächlich angeschaut.
Johmi

Beitrag von Johmi »

Braucht ihr das Corebook und das Jedi-Academy Book gleich am Anfang? Es könnte nämlich sein, dass ich erst etwas später dazustoße, da ich in Schweinfurt noch spontan eine Wohnung mehr anschauen kann als eigentlich geplant. Wenn ihr die Bücher dringend braucht, dann würde ich den Umweg über den Toub machen (sofern er denn da ist) und die Dinger bei ihm abgeben.
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Omras

Beitrag von Omras »

[quote=Coga]Hey ich habe gestern noch eine coole Seite gefunden,
auf der man online seinen Char generieren kann.
Aufgrund nichtvorhandener Zeit würde ich euch mal bitten einen Blick darauf zu werfen.
http://www.pathguy.com/starwars.htm

Es kann aber auch von der anderen StarWars Version sein, wie gesagt hab ich es nur oberflächlich angeschaut.[/quote]

Das Teil gibts schon länger als die Saga-Edition und wenns keiner geupdated hat, dann isses vom falschen System - auch ich habe nur einen flüchtigen Blick geworfen, habe nämlich genau so viel Zeit wie Coga ;)
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Coga

Beitrag von Coga »

Eine kleine Frage an euch, fährt jemand von euch zur GamesCom?
Ich wollte mir mal die Messe ansehen, aber alleine hinfahren ist auch blöd.
Coga

Beitrag von Coga »

Mal was ganz anderes, hier hat jemand ein Waffenschmiedetool erschaffen. Viel Spass damit ^^

Mein Favorit: Stuhlbein des Verderbens
Toub

Beitrag von Toub »

Wie geil ist dass denn :)

Gut das keiner von euch ein echter Schmied ist in der Borbarad Kampagne.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Toub

Beitrag von Toub »

Sooo Titel dieses Posts, der sich sehr wohl auf den nächsten Spieltermin bezieht, falls jemand meint das wäre der Falshe Thread ist:

Rollenspiel incomming

Da der Mandalorianer jetzt ganz offensichtlich ein Problem mit dem Gato hat, gibt es aus meiner Sicht nur gering viele Optionen wie das Abenteuer weiterläuft.

1. Gato wird vom MAndalorianer auf dem Schiff in einer Kabine mit Refrehser einem bett und viel Nahrung unter Arrest gestellt, wobei die erwähnten Sachen auch der einzige Inhalt des Zimmers wären, sämtliche Konsolen, die sich in dem Zimmer befinden werden von MK verschweist werden. Nach dem Abenteuer wird Gato auf Rodia oder sonst wo er will ausgesetzt.

2. Die Mannschaft stellt sich zu 100% auf Gatos Seite, worauf hin der Mandalorianer trotzdem sein versprechen halten wird und keine Mission mit Gato unternimmt. Er bleibt also auf dem Schiff und lässt sich bei eventuellem Rückflug auf Mandalore absetzen und verlässt die Söldnergruppe für immer um auf eigene Faust dem Imperium zu schaden.

3. Der Mandaloarianer bekommt einen Mindcontrol der ihn zwingt mit Gato zusammenzuarbeiten.

4. Gato kommt auf Knien angerutscht und entschuldigt sich so offen das der Mandalorianer gezwungen sit ihm diesmal doch noch zu verzeihen.

Sollte Fall 2 Eintreffen, würde ich nämlich am nächsten Abend nicht kommen, bzw. kommen aber halt nur kurz mitspielen und sonst zuschauen und Bier trinken.
Einen neuen Char hätte ich dann wohl auch den ich aber Sinnigerweise erst nach dem Abenteuer einführen kann.

Wäre aber schon schön zu wissen worauf es hinauslaufen wird, zumindest grob, da ich ja evtl sonst nicht kommen wollen würde.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“