Howdy-oh Johmi,
Freut mich, wenn Dir die Bücher gefallen haben - wos die gibt, hats noch mehr davon... (yay, wieder einen angefixt

)
Und ja, Hohenbergen sucht sich ne Menge Anleihen beim Lied von Eis und Feuer - grade bei der Nachtwache/Immereis; aber da hätten wirs nun wahrlich schlechter treffen können, nicht wahr, Bruder?
Leider stimmt Cogas Aussage den Sonntag betreffend - wir könnten höchstens mal Eiserner Thron zocken, aber ich schätze, da werden sich net genug für finden wie so oft... und am Montag wärs schwer, Dich auch noch (glaubwürdig) in die Gruppe zu zaubern, nachdem Bernd da ja auch noch irgendwie reinwill - es sei denn, Du machst nen NSC und verdrischst die Hirnies, äh, ich meinte Helden ordentlich...

Mitten im Dungeon lauter Leute auftauchen zu lassen is echt ein wenig seltsam... andererseits könntest Du zur Not in derselben Scheisse stecken wie Bernds Char, dann ginge theoretisch was (mir ist gerade noch ne Idee gekommen) - und wie wir gesehen haben, kann die Gruppe jede Unterstützung brauchen, sonst ist nach jedem Encounter ne Rast angesagt - wen erinnert das noch an Baldurs Gate?
Ich geb das mal an die Gruppe - wenns net stört, das es ein wenig (hoffentlich gelingende) Improvisation meinerseits braucht, um tief in der Dunklen Seite des Dungeons noch schnell 2 SCs auftauchen zu lassen, dann sind die beiden dabei (war Bernds Char sowieso) - Johmi braucht dann allerdings noch nen Char und muss am MO entweder eher (17:00) vorbeikommen oder aber ich erstell ihm was und er muss dann damit sterben, äh - natürlich leben - ich meinte LEBEN!
Nebenbei muss der Nerd in mir Dich korrigieren - es heisst Ysalamir/Ysalamiri, zumindest sagt das mein Gedächtnis - wer mich widerlegen will, muss auf Wookieepedia nachsehen, bin zu faul dafür
Ich hoffe, Du hattest/hast ne geile Zeit bei den ganzen Patricks und ihren Kobolden/Leprechauns/Sidhe etc. - und wenn Du dort keinen Whiskey getrunken hast, dann biste net zu retten!
Grüße
Daniel
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.