Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Damotil

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Damotil »

Ich dachte eigentlich auch, dass wir uns alle um 18:00 zur allgemeinen Diskussion treffen wollten. Ich gehe mal davon aus, das Toub noch früher kommen wollte. Falls nicht, dann teile uns das bitte mit, damit wir später kommen können.
Es ist nicht schlimm, dass mich niemand hin mitnehmen kann. Solange ich es rechtzeitig weiß (und das tue ich ja jetzt ;)) kann ich auch Straßenbahn fahren.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Toub

Beitrag von Toub »

Wenn es bei MIttwoch bleibt, dann würde ich den MArko wieder mitnehmen. ICh wäre allerdings nicht unfroh, wenn wir gegen 23:30 Schluss machen könnten.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Toub

Beitrag von Toub »

Habe da mal ein anliegen.
Es ist sich so am seien tun, dass ein Kollege von mir auf akutem Rollenspielentzug ist und wenn es euch recht ist gerne bei Star Wars einsteigen wollen würde.
Es würde sich hierbei um meinen Kumpel Bernd handeln tun, den zumindest der Marko vom DnD schon kennt.
Rollenspielerfahrung hat er eigentlich recht viel, da er einer der Spieler war die schon die Borb über viele Jahre weg gespielt haben.
Falls es in Ordnung sit, hätte ich gerne eine kleine rückfütterung (Feedback) was er denn als Charakter spielen tun darf.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Coga

Beitrag von Coga »

Wir haben da noch Heck(Mechaniker).... =D
Johmi

Beitrag von Johmi »

Yeah, freshe Grüße aus Irland! ^^
Nachdem ich die Starwarsbücher vom Daniel regelrecht verschlungen habe und mir aufgrund akkutem Lesestoffmangel den ersten Teil von "A Song of Ice and Fire" zugelegt habe ist mir bei den unzähligen Parallelen zu Hohenbergen aufgefallen, dass ich mich hier ja auch mal wieder zu Wort melden könnte. ;) Naja, so ähnlich zumindest...

Da ich ja am Sonntag wieder in deutschem Territorium lande und ein Metallic-Graues Golf-Taxi stellen könnte würde ich mich anbieten ebenjenes zu nutzen und den Marko einzusammeln. Und wenn der Toub schon eine ganze Stunde zu Diskussionszwecken einplant, dann muss das ja wohl was größeres werden.

Genau rausgefunden was ihr danach spielen wollt hab ich jetzt allerdings noch nicht... Irgendwas mit einem MK und einem abgeschmiertem SChiff bei Starwars, irgedendwelche Pläne Borb zu spielen, die dann aber verworfen wurden... ein FIrefly Oneshot und ein Haufen Bier in Prag...
Ich fürchte die Macht ist gerade nicht mit mir... oder es hat sich hier irgendwo ein Ysalmir versteckt... x)
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Coga

Beitrag von Coga »

Halli hallo Johmi,
in unserem Kreise vermisst wir dich haben.
Trügerisch deine Aussage ist, Sonntag unsere Reihen leer sein wird.
Als nächsten Termin wir den Montag anstreben werden.
Ein Ysalmir du sagst, mh... Meditieren darüber ich werde!
Omras

Beitrag von Omras »

Howdy-oh Johmi,

Freut mich, wenn Dir die Bücher gefallen haben - wos die gibt, hats noch mehr davon... (yay, wieder einen angefixt ;) )

Und ja, Hohenbergen sucht sich ne Menge Anleihen beim Lied von Eis und Feuer - grade bei der Nachtwache/Immereis; aber da hätten wirs nun wahrlich schlechter treffen können, nicht wahr, Bruder?

Leider stimmt Cogas Aussage den Sonntag betreffend - wir könnten höchstens mal Eiserner Thron zocken, aber ich schätze, da werden sich net genug für finden wie so oft... und am Montag wärs schwer, Dich auch noch (glaubwürdig) in die Gruppe zu zaubern, nachdem Bernd da ja auch noch irgendwie reinwill - es sei denn, Du machst nen NSC und verdrischst die Hirnies, äh, ich meinte Helden ordentlich... ;)
Mitten im Dungeon lauter Leute auftauchen zu lassen is echt ein wenig seltsam... andererseits könntest Du zur Not in derselben Scheisse stecken wie Bernds Char, dann ginge theoretisch was (mir ist gerade noch ne Idee gekommen) - und wie wir gesehen haben, kann die Gruppe jede Unterstützung brauchen, sonst ist nach jedem Encounter ne Rast angesagt - wen erinnert das noch an Baldurs Gate?
Ich geb das mal an die Gruppe - wenns net stört, das es ein wenig (hoffentlich gelingende) Improvisation meinerseits braucht, um tief in der Dunklen Seite des Dungeons noch schnell 2 SCs auftauchen zu lassen, dann sind die beiden dabei (war Bernds Char sowieso) - Johmi braucht dann allerdings noch nen Char und muss am MO entweder eher (17:00) vorbeikommen oder aber ich erstell ihm was und er muss dann damit sterben, äh - natürlich leben - ich meinte LEBEN!

Nebenbei muss der Nerd in mir Dich korrigieren - es heisst Ysalamir/Ysalamiri, zumindest sagt das mein Gedächtnis - wer mich widerlegen will, muss auf Wookieepedia nachsehen, bin zu faul dafür :)

Ich hoffe, Du hattest/hast ne geile Zeit bei den ganzen Patricks und ihren Kobolden/Leprechauns/Sidhe etc. - und wenn Du dort keinen Whiskey getrunken hast, dann biste net zu retten!

Grüße

Daniel
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Toub

Beitrag von Toub »

Ahh der Johmi wieder am start.
Würe mich auch gerne so überschwenglich freuen wie der Daniel, aber hab gerade Kopfschmerzen vom lernen und überlege ob ich net doch Medikamente brauch.

[quote=Omras]
und wie wir gesehen haben, kann die Gruppe jede Unterstützung brauchen, sonst ist nach jedem Encounter ne Rast angesagt - wen erinnert das noch an Baldurs Gate?
Ich geb das mal an die Gruppe - wenns net stört, das es ein wenig (hoffentlich gelingende) Improvisation meinerseits braucht, um tief in der Dunklen Seite des Dungeons noch schnell 2 SCs auftauchen zu lassen, dann sind die beiden dabei (war Bernds Char sowieso) - Johmi braucht dann allerdings noch nen Char und muss am MO entweder eher (17:00) vorbeikommen oder aber ich erstell ihm was und er muss dann damit sterben, äh - natürlich leben - ich meinte LEBEN![/quote]

Ja unterstützung.
Wie wäre es mit nem Jedi der die Macht der MAchtheiluing beherrscht? ^^

Und ich fände es auch schön wenn der Michl mit nem Char da aufploppen würde (allerdings mag er doch Star Wars net so gerne)
Turaina

Beitrag von Turaina »

Also so ein Jedi der des Heilens mächtig wäre, wäre äußerst nett.
Sonst bin durchaus dafür das der Micha einfach mit dem Bernd durch ein Loch in der Decke vor unsere Schuh fällt und sich uns anschließt. (Oder Pulverisiert wird!)
Ist denke ich schon allein für den Meister einfacher, wie sonst soll man das auftauchen sovieler Fleichsäcke erklären.

Das der Micha kein StarWars mochte, sollte er bis dahin nochmal überdenken.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Coga

Beitrag von Coga »

[quote=Omras]Ich geb das mal an die Gruppe - wenns net stört, das es ein wenig (hoffentlich gelingende) Improvisation meinerseits braucht, um tief in der Dunklen Seite des Dungeons noch schnell 2 SCs auftauchen zu lassen, dann sind die beiden dabei (war Bernds Char sowieso)[/quote]

Von mir aus könnten die Unterstützer auch nachgeschickt worden sein, weil wir solange nichts von uns hören gelassen haben.
Wir würden uns gegenseitig helfen um die Mission erfolgreich abzuschließen und uns eventuell zu einer Einsatztruppe zusammenfügen, um weitere Aufträge erfolgsorientierter Angehen zu können.

Gruss
Coga

[edit]
PS: Wir können auch einfach alle ab 17Uhr eintrudeln, und ein bisschen Bücher schmöckern, Fachsimpeln, Talentbäume analysieren, Feats debattieren, Waffengattungen ins Bild setzen, Rassen examinieren, oder uns einfach auf unserer hart erworbenen Wampe unserer sterbliche Hülle ein kühles Bier abstellen und anfangen es uns einzuverleiben. Einzelne Teilbereiche sind unter gewissen Umständen auch kombinierbar. Einzige Ausnahme ist der Bierteilbereich, dieser lässt sich mit beliebig vielen Bereichen kombinieren[/edit]
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“