Warhammer - Nächster Termin

Rafe

Re: Nächster Termin

Beitrag von Rafe »

Dann Sonntag, 1. 2., bei mir wenn Ihr wollt. Dieses WE klappt's bei mir wohl definitv nicht...
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Koringar

Beitrag von Koringar »

nächste woche am sonntag wäre auch besser, da würde ich gerade wieder kommen so gegen 19 uhr warscheinlich.

dann müssen wir eben nur noch diesen samstag ausmachen wann und wo oder vielleicht doch nicht?
wie gesagt ich könnte auch mal mein bescheidentes domiziel anbieten, wenn euch der weg auf dem
heuchelhof nicht soweit wäre.
wie weit seit ihr überhaupt mit der geschichte voran gekommen? sind wir immer noch in dem gasthaus
oder seit ihr schon etwas weiter?
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Viel ist nicht passiert. Wir haben die 20 Tiermenschen und den Anführer platt gemacht (und dabei drei NPCs verloren), vor 50 weiteren und dem richtigen Anführer hat uns dann ein Trupp Elfen bewahrt, der auch auf dem Weg zu diesem Kreuzzug war. Eigentlich wollten wir mit ihnen zusammen weiterziehen, haben uns dann aber doch von ihnen getrennt, um den Inquisitor zurück ins nächste Dorf zu eskortieren. Ohne seine Wächter traute er sich nicht mehr zum Kreuzzug. Im Dorf hat er sich seinen Hammer stehlen lassen. Wir haben den Dieb verfolgt, der Dunkelelfen in die Arme gelaufen war. Wir haben die Dunkelelfen und den Dieb getötet, Gefangene befreit, den Hammer und ein paar andere Kleinigkeiten einkassiert, und uns auf den Weg zurück zum Dorf gemacht.
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also wir haben den Angriff noch zurückgeschlagen mit der unerwünschten Hilfe einiger Elfen :p.
Dann haben wir einen Abstecher ausserhalb der Geschichte von Thousend Thrones. Als wenn Samstag, dann wäre mir ja 19Uhr lieber, dafür dann eventuell länger spielen. Hat denn irgendwer bisher den Nahverkehr gebraucht, um nach Hause zu kommen? Von mir aus auch auf dem Heuchelhof.
Sonntag? Mh keine Ahnung, normalerweise fahre ich ja sonntags so zwischen 19 und 21 Uhr nach Stuttgart.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Koringar

Beitrag von Koringar »

von wegen nicht viel torsten :P, das ja mehr als mein liebes herz vertracken kann ;).

also denn nahverkehr habe ich schon zum teil gebraucht, kamm eben ganz darauf an wo wir gespielt haben.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Von mir aus können wir auch erst um 19 Uhr anfangen, aber ich würde gerne spätestens so gegen Mitternacht Schluß machen.

Anderes Thema:

Ihr wisst es noch nicht, aber eure Würfel sind schlecht. Sie sind böse, nehmen kleinen Kindern die Süßigkeiten weg, und klauen Rentnern die Gebisse. Außerdem sind sie nicht gleichmäßig, rollen nicht korrekt, und liefern keinen ausgeglichenen Ergebnisse.

Investiert 20 Minuten in dieses Video, und lernt die grausame Wahrheit:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=bR2fxoNHIuU
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=PxmkWrDbn34

Hinterher werdet ihr eure Würfel hassen, aber das muss auch so sein.

(Ihr dürft auch gerne auf das "Naughty Stefanie"-Video rechts klicken, solange ihr nicht von mir wissen wollt, inwiefern es inhaltlich verwandt ist.)

Wem das noch nicht reicht, der kann unter http://jrients.blogspot.com/2008/12/diceman-cometh.html mehr zum Thema lesen.

Ich würde gerne in absehbarer Zeit eine Sammelbestellung von Gamescience-Würfeln machen, um Versandkosten zu sparen. Teuer sind sie nicht, und der Dollarkurs kommt uns entgegen. Momentan sind die geinkten vergriffen (und die nicht geinkten erscheinen kaum lesbar und sind von daher eher uninteressant), aber das sollte sich hoffentlich bald wieder ändern. Ihr könnt euch ja unter http://www.gamestation.net/search.htm?k ... ameScience mal umsehen. Lasst mich wissen, wenn ihr euch da beteiligen wollt.
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also bisher war ich mit meinen Würfeln ganz zufrieden, frag mal Tadele danach :p.

@achja Tadele: Schau nochmal nach ob dein Hintergrundpaket überhaupt nehmen kannst.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Gumb

Beitrag von Gumb »

1. Darf ich
2. Schau dir die Videos an und frage dich ob deine "Ulriks Wut" Häufungen nur Zufall sind
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Koringar

Beitrag von Koringar »

Und beim wem treffen wir uns morgen und zu welcher zeit?
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich glaube, es steht noch nichtmal fest, dass wir morgen spielen. Eigentlich wollte Cheffe ja alle versammelt haben beim nächsten Mal. Aber das wird wohl so bald nicht machbar sein.

Ich fänd's auch gut, wenn wir heute noch klären könnten, ob, wann und wo wir morgen spielen. Mir ist alles recht. Ich schlage einfach mal vor: 16 Uhr bei Frank.
Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“