Werewolf - Termine
Re: Termine
Okay könnte auch Samstag
und wann genau spielen wir dann, 18.30 oder 19.00?
und wann genau spielen wir dann, 18.30 oder 19.00?
Rule 32 Enjoy the little things.
Hallo,
Diesen Samstag hab ich leider um 18:30 einen Termin. Ich muss noch genau herraus finden wie lange er dauert und wann ich bei Crazy Pole sein kann, aber ich würde sagen, dass wir mal ehr 19:00Uhr (oder ein bischen später) anpeilen.
Gruß
Juy Juk
Diesen Samstag hab ich leider um 18:30 einen Termin. Ich muss noch genau herraus finden wie lange er dauert und wann ich bei Crazy Pole sein kann, aber ich würde sagen, dass wir mal ehr 19:00Uhr (oder ein bischen später) anpeilen.
Gruß
Juy Juk
- Crazy Pole
Warten wir bis Thygrrr antwortet?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Naja sagen wir Samstag abend? 19:00 oder so bin ich dann da, denke ich mal. Eventuell etwas früher.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
- Crazy Pole
Hi Leutz,
bin vom 13.8-16.8 nicht in Würzburg.
Gruß
Altansar
bin vom 13.8-16.8 nicht in Würzburg.
Gruß
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
- Crazy Pole
Viel Spass.
Bin ebenfals nur kurz am WE in Wü, so 6-8 Stunden.
Lang lebe die Samstagsarbeit.
Wir zielen gerade auf den 23.08, Mr. T hat gesagt das er da locker kann. Wie sieht es bie euch aus?
Wir mussten da aber früher anfangen, nicht um 13 Uhr.
Bin ebenfals nur kurz am WE in Wü, so 6-8 Stunden.
Lang lebe die Samstagsarbeit.
Wir zielen gerade auf den 23.08, Mr. T hat gesagt das er da locker kann. Wie sieht es bie euch aus?
Wir mussten da aber früher anfangen, nicht um 13 Uhr.

Hallo,
23.08. ist okey und früher kann ich auch versuchen.
(Kurz nach) 10:00 Uhr währe für mich so die schmerzgrenze (Zug kommt so um 09:51 an), (Kurz nach) 11:00 Uhr wäre mir aber lieber.
Gruß
Juy Juka
23.08. ist okey und früher kann ich auch versuchen.
(Kurz nach) 10:00 Uhr währe für mich so die schmerzgrenze (Zug kommt so um 09:51 an), (Kurz nach) 11:00 Uhr wäre mir aber lieber.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
11 Uhr? Sind so 7 Std. Spiel.
Ich kann leider nicht länger als bis 18 Uhr (muss noch die Wochnung abschliessen und bissl saubermachen)
Ich kann leider nicht länger als bis 18 Uhr (muss noch die Wochnung abschliessen und bissl saubermachen)

Hallo,
Von mir aus auch schon um (Kurz Nach) 10:00Uhr, aber es kann passieren, dass ich verpenne.
Gruß
Juy Juka
Von mir aus auch schon um (Kurz Nach) 10:00Uhr, aber es kann passieren, dass ich verpenne.

Gruß
Juy Juka