Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Coga

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Coga »

Also hier mal die genetisch manipulierte Variante von einem Rodianer (Klick aufs Bild verlinkt auf den Artikel auf Wookieepedia.de)
[img]http://images3.wikia.nocookie.net/__cb2 ... iek_G8.jpg[/img]

So nochmal zu gestern:
Ich fand es gerecht auf dem Planeten mit unserem Schiff zu "stranden", wir sind ja nicht Götter in SW, sondern 0815 Söldner mit mehr Freuerkraft als Glück und Verstand.
Finde es auch Ok wenn das Schiff von MK solang wir unterwegs sind das Schiff weiter herrichtet und somit das Stigma bekommt. (Meister hat ja erklärt das diese Roboter abnormale Wege findet um etwas zu Reparieren oder Herzustellen)
MK braucht ein eigenes Sidequest und wenn es nur ist das er von jedem Planeten auf dem er landet ein besonderes technologisches Relikt haben möchte um es zu analysieren (vllt für etwas größeres alá besseren heuristischen Prozessor zu entwickeln...)

Und wann ist nun nächster Termin?

Gruss Phil
Toub

Beitrag von Toub »

Schön wäre natürlich der Montag und es wäre auch schön wenn der Maddin sich Zeit nehmen sollte.

Ansonsten widerspreche ich dem Phillip in allen Punkten. Begründung kann ich bei Bedarf gerne abliefern.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Damotil

Beitrag von Damotil »

Wie man dem Artikel entnehmen kann, gibt es diese Wesen aber in der Zeit in der wir spielen noch gar nicht...
Montag wäre natürlich schön, ja.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Toub

Beitrag von Toub »

Jo und diese Biester haben wohl auch nix "menschliches" mehr, da sie ja von den Yuuzahn Vong durch shaping erschaffen wurden und als Warbeasts eingesetzt worden sind.

Dann meldet euch mal alle wegen montag. Haben bis jetzt Wohl Zusagen von Daniel, Marko und mir, so wie ich das verstanden habe.
Daniel, hab dir ne PM geschickt
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Damotil

Beitrag von Damotil »

Habe hier noch ein anderes Excelsheet zur Charaktergenerierung gefunden. Sieht in Teilen genauso aus, wie das andere, läuft aber zumindest bei mir deutlich stabiler und schneller.
Man braucht allerdings entweder Office2007 oder OpenOffice dafür, mit früheren Officeversionen läuft es nicht anständig.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Maddin

Beitrag von Maddin »

Sorry, bin in der Heimat und fahr am Montag auf mythodea, werd wohl erst wieder Mitte September in Würzburg sein, sorry! Falls sich was ändert sag ich Bescheid!
Turaina

Beitrag von Turaina »

Montag ist Ok.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

Ich würde gerne einen Antrag stellen.
Ich beantrage für Montag ein treffen ab 18 Uhr mit einer kleinen Diskussionsrunde bis etwa 19 Uhr, ab dann ausgelassenes Rollenspiel.
Bis Montag dann :)
Turaina

Beitrag von Turaina »

Äh, ja. Kannst du auch verkünden über was du diskutieren willst?
Damit sich alle Beteiligten entsprechend vorbereiten können?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

Natürlich.

"Über die Vorstellung von Rollenspiel."
Was gefällt mir, was gefällt nicht wie kann man was besser machen, was muss bleiben etc.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“