Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Coga

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Coga »

Ich empfinde in etwa wie Toub (habe auch nichts gegen Eiserner Thron).
Vllt hat der Sven ja doch Lust/Zeit uns ein ShadowrunOneShot anzubieten?
StarWars wäre wirklich "fresh", ich würde dem Meister auch häufig vorkommende Patzer/Nachgucker verzeihen.
Ich hätte auch ein DSA-OneShot (auch an 2 Versuchsopfern zu 50% geprobt) im Angebot(1-max.2 Abende),
aber wie ihr mich kennt hab ich noch keine lange DSA-Erfahrung um Aventurien so wiederzugeben wie es euch zustehen würde.
Damotil

Beitrag von Damotil »

Falls Interesse an Shadowrun besteht, ich kann immer noch ein Einstiegsabenteuer One-Shot anbieten. Das sollte man auch an einem Abend durchkriegen, wenn man sich die Charaktererschaffung spart.
Meine Präferenzen wären allerdings: Greifenfurt(falls Maddin doch noch kann), Eiserner Thron, alles andere
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

Also ich kann morgen - wie bereits angekündigt - nicht.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Toub

Beitrag von Toub »

Der Stammtisch hat für morgen folgenden Plan gefunden.
Aufgrund übergroßem Interesses und absoluter geilheit kanna uf akuten Zeitmangel einzelner keine Rücksicht genommen werden.
Es ist so, dass das Wohl von vielen mehr zählen muss als das wohl eines einzelnen (Trunkenbolds). So sind wir zu der übereinstimmung gekommen, dass wir morgen unter allen Umständen beim Daniel aufschlagen werden um Star Wars zu spielen.
Marko und Maddin werde ich wie besprochen aufsammeln.

Bis morgen dann!
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Maddin

Beitrag von Maddin »

Toub, ich hab leider echt keine Zeit! Wenn sich was ergibt schlag ich auf, ich glaubsnet!
Omras

Beitrag von Omras »

19:00 und ich werde sehen, was sich machen lässt - oh, und um 0:30 muss spätestens Schluss sein
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Toub

Beitrag von Toub »

Das is doch ne klare Ansage.
Ich werd dann so gegen 18:40 beim Marko sein und den MAddin etwa um 18:45 einsammeln um pünktlich um 19:00 dem Daniel die Hand zu geben.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Coga

Beitrag von Coga »

Verhält es sich so dass du dir ab 18Uhr das Abenteuer in Ruhe durchlesen möchtest und somit eine StarWars-Bücherfreigabe unter Bibliothekslautstärke ab 18:15Uhr dulden könntest?
Falls nicht, so werde ich wie alle anderen 19Uhr erscheinen.
Omras

Beitrag von Omras »

Ich stecke grade in den Jungesellenabschieds-Vorbereitungen fürs Wochenende, deshalb gilt, vor 19:00 sind die Tore geschlossen und ich entweder auch noch gar nicht wieder da oder aber vorhanden und am Schlaf-nachholen, denn die letzte Nacht war lang und fröhlich...

Bis 19:00, ihr hartnäckigen Nerds, ihr :)
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Coga

Beitrag von Coga »

Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“