Warhammer - Nächster Termin

Mormacar

Re: Nächster Termin

Beitrag von Mormacar »

Hm keine Ahnung ob wir das nächste Mal dann mehr Leute wären, ich zumindest weiß noch net 100% ob ich am Wochenende kann.

Gibts mal bitte ne definitive Aussage :p.
Ansonsten mach ich mit Temudschinn mal was aus, um 19Uhr in irgendeiner Kneipe. Irgendwelche Vorschläge dafür?
Oder ich erreiche CrazyPole noch und kennt nen Spielort.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Koringar

Beitrag von Koringar »

Wie gesagt ab Freitag hätte ich wieder Zeit, ab nächster Woche bin ich erstmal für lange Zeit frei.

Und wir könnten ja auch mal bei mir spielen, falls es euch nicht zuweit ist.
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Gumb

Beitrag von Gumb »

Dann Samstag Fantasy und Dienstag 40K
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also morgen 19Uhr bei Temudschinn in Heidingsfeld, somit wäre auch ein Ort gefunden.
Fahrt ihr beide zusammen?
Hab euch mal die Adresse geschickt.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Koringar

Beitrag von Koringar »

Gut, dann wünsche ich euch viel Spaß erstmal. Man sieht sich dann am Samstag, steht dafür vielleicht schon ein Ort fest
und da es Wochenende ist, könnten wir vielleicht früher anfangen oder später aufhören ;)
Torsten

Beitrag von Torsten »

[quote=Mormacar]Also morgen 19Uhr bei Temudschinn in Heidingsfeld, somit wäre auch ein Ort gefunden.
Fahrt ihr beide zusammen?[/quote]

Gute Frage. Er ignoriert meine E-mail. Auf jeden Fall wäre wohl zu der Adresse noch ein Nachname ganz gut, falls da noch andere wohnen.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Samstag bin ich zeitlich flexibel. Beginn um 16 Uhr fände ich gut.
Rafe

Beitrag von Rafe »

Kleines Problem: Wär's möglich, die Zockerei um eine Woche auf Samstag den 31. zu verschieben?

Da könnten wir auch bei mir spielen. Sorry, ziemlich viel um die Ohren... :-/
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Koringar

Beitrag von Koringar »

[quote=Torsten]Samstag bin ich zeitlich flexibel. Beginn um 16 Uhr fände ich gut.[/quote]

Bin ich auch, mir wäre es fast egal wann wir anfangen oder beenden (blos bei ende wäre es schön eine zeit
zu erwischen wo noch der Nahverkehr fährt oder gerade wieder anfängt zufahren)

[quote=Rafe]Kleines Problem: Wär's möglich, die Zockerei um eine Woche auf Samstag den 31. zu verschieben?
Da könnten wir auch bei mir spielen. Sorry, ziemlich viel um die Ohren... :-/[/quote]

Nächsten Wochenende werde ich warscheinlich nicht da sein, werd da meine Eltern mal wieder besuchen.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Nächste Woche wäre mir Sonntag wesentlich lieber als Samstag, allerdings sollte es auch nicht zu spät werden ...

Müssen wir unbedingt warten, bis alle dabei sind? Das könnte ja offensichtlich ein Weilchen dauern. Und ich nehme mal an, dass Rafael möglicherweise nächste Woche wieder absagen muss? Dann machen wir doch beides, also dieses und nächstes Wochenende.
Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“