+++edit+++
nicht meinen post auf der vorherigen Seite übersehen!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Argh... leider habe ich schlechte Neuigkeiten... der Donnerstag geht bei mir leider doch nicht! Sorry! Wie wäre es mit einer Vorverlegung auf Dienstag?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Also von mir aus ging auch der Dienstag.
Wenn ich mich richtig erinnere, meinte Gumb ja er könne auch am Dienstag auch wenn ihm der Donnerstag lieber wäre, mal sehen ob das noch aktuell ist.
Also dann morgen 19Uhr (oder früher?), fehlt nur noch der Ort. Und natürlich ob Tadele nun wirklich auch morgen kann, sonst hätte ich gesagt, wir legen zur Not morgen nochmal nen Spieleabend ein (Khorne will ja auch mal gewinnen ).
Von mir aus auch früher. Wir können gerne bei mir im Wohnheim zocken. Ich kann jetzt aber nicht garantieren, dass nicht wieder jemand den Aufenthaltsraum besetzt.
Also dann fasse ich mal zusammen: morgen 19Uhr im Wohnheim.
Zur Not halt in der Leseecke, so schlimm fand ich das jetzt net. Wahrscheinlich auch sinnvoller als den Fernsehraum zu besetzen.