Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Zum Thema Borb.
das nächste Abenteuer wird eine "Nebenlinie" sein. Was soviel heist wie es is trotzdem gut, aber eben nicht aus der direkten Kampagne.
Wenn Michael das für akzeptabel empfindet würde ich anfangen das Abenteuer zu meister, nicht Anwesende Helden werden entweder später reingespielt oder müssen halt aufpoppen (Je nach Situation)
Allerallerdings ist Borb dann auch eine disqualifikation für Phillip, das möchte ich eigentlich auch nicht.
Drum der Schlag(vor-) wir spielen wenn MIchael sein OK gibt Borb und der Phil packt seinen Zwergenmedicus und kommt auch dazu, oder aber wir spielen Greifenfurt oder aber wir speilen Eiserner Thron, oder aber wir treffen uns einfach nur zum fressen und saufen.
Muss morgen Mittag bescheid wissen falls Borb sein sollte!!!
das nächste Abenteuer wird eine "Nebenlinie" sein. Was soviel heist wie es is trotzdem gut, aber eben nicht aus der direkten Kampagne.
Wenn Michael das für akzeptabel empfindet würde ich anfangen das Abenteuer zu meister, nicht Anwesende Helden werden entweder später reingespielt oder müssen halt aufpoppen (Je nach Situation)
Allerallerdings ist Borb dann auch eine disqualifikation für Phillip, das möchte ich eigentlich auch nicht.
Drum der Schlag(vor-) wir spielen wenn MIchael sein OK gibt Borb und der Phil packt seinen Zwergenmedicus und kommt auch dazu, oder aber wir spielen Greifenfurt oder aber wir speilen Eiserner Thron, oder aber wir treffen uns einfach nur zum fressen und saufen.
Muss morgen Mittag bescheid wissen falls Borb sein sollte!!!
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also ich bin (nach Priorität) für:
- Borb (weils einfach geil ist)
- Eiserner Thron
- Greifenfurt
Fressen und Saufen ist ohnehin optional und wird nach Gusto durchgeführt...
- Borb (weils einfach geil ist)
- Eiserner Thron
- Greifenfurt
Fressen und Saufen ist ohnehin optional und wird nach Gusto durchgeführt...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Natürlich würde ich gerne Borb spielen, finde aber die Situation dafür nicht wirklich prickelnd. Wären wir denn 6 Leute? Dann schaffen wir vielleicht mal eine volle Runde Eiserner Thron.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Also wie gesagt ich bin massiv für Borb, und auch wie gesagt, die Situation wird in absehbarer Zeit auch nicht mehr prickelnd und ich möchte eigentlich nicht darauf verzichten, vor Allem wenns etz wie der Toub geschrieben hat eh ein Nebenlinienabenteuer ist und keine Hauptlinie, also nicht soo essentiell wichtig dass man nicht auf 2 verzichten kann (hört sich hart an, finde es auch schade dass 2 nicht da sind, aber will zocken *g*)! Wenn sich einer etz umbringt weil er net da sein kann dann sollt mers vielleicht lassen, aber da schon Michael es ok finden würde (und vom Sven dazu noch was kommt, oder?) plädiere ich stärkstens in Richtung Borb!
Also wenn ihr unbedingt Borb spielen wollt, dann solls an meiner Abwesenheit nicht scheitern.
Ich würde ja auch nicht davon abraten nur weil ich nicht da bin (naja, schad isses trotzdem) sondern vielmehr weil sich eine längere Spielpause ankündigt, die scheinbar ja nicht nur von mir ausgeht. Meine Vermutung ist halt, dass in zwei Monaten einiges vergessen wird was für das Abenteuer wichtig sein könnte. Jetzt wäre halt einfach ein perfekter Zeitpunkt für längere Pausen.
Aber endgültige die Entscheidung überlasse ich euch.
Im August (d.h. sobald ich aus Irland zurückkomme) könnte ich übrigens anbieten euren Söldnerersazthaufen ein bisschen zu bespaßen. Sofern Interesse besteht, natürlich.
Ich würde ja auch nicht davon abraten nur weil ich nicht da bin (naja, schad isses trotzdem) sondern vielmehr weil sich eine längere Spielpause ankündigt, die scheinbar ja nicht nur von mir ausgeht. Meine Vermutung ist halt, dass in zwei Monaten einiges vergessen wird was für das Abenteuer wichtig sein könnte. Jetzt wäre halt einfach ein perfekter Zeitpunkt für längere Pausen.
Aber endgültige die Entscheidung überlasse ich euch.

Im August (d.h. sobald ich aus Irland zurückkomme) könnte ich übrigens anbieten euren Söldnerersazthaufen ein bisschen zu bespaßen. Sofern Interesse besteht, natürlich.
Ich geh dann mal davon aus das heute nichts mehr passiert, oder?
Söldnerersatzhaufen klingt wie immer sehr verlockend, da man hierbei auf niemanden speziellen, bis auf dem Meister, angewiesen ist. Also ganz klar *Daumen hoch*
Falls wir und heute nichtmehr sehen freue ich mich dann schonmal auf Samstag.
Gruss
Phil
Söldnerersatzhaufen klingt wie immer sehr verlockend, da man hierbei auf niemanden speziellen, bis auf dem Meister, angewiesen ist. Also ganz klar *Daumen hoch*
Falls wir und heute nichtmehr sehen freue ich mich dann schonmal auf Samstag.
Gruss
Phil
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Ich werde dann mal was vrbereiten und hoffe das ich genug schaffe um zu leiten.
Wäre schön wenn jemand eine alternative hätte für den (unwahrscheinlichen) Fall das ichs net schaffe.
Wäre schön wenn jemand eine alternative hätte für den (unwahrscheinlichen) Fall das ichs net schaffe.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Eisener Thron(Greifenfurt) hörte sich doch gut an.
Toub hat Post!
Toub hat Post!
Samstag 16:15Uhr beim Daniel oder Toub?
ich frage mich grad wo zum teufel du die 16:15 her hast?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.