Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Johmi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Johmi »

Also ich weis nicht ob es sinnvoll ist am 26. kein Borbarad zu spielen. Zum einen würde ich eher dazu tendieren aus dem Gelb ein Rot zu machen und zum anderen fliege ich direkt nach meiner letzten Klausur für zwei Wochen nach Irland. Konkret heißt das also, dass ich erst so ungefähr ab dem 10. August wieder mit dabei bin. :(

Da das eine recht lange Zeit ist würde sich anbieten den Zeitpunkt in der Kampagne auszunutzen (ist ja mitten zwischen den Abenteuern). Oder ihr verzichtet halt für diese Zeit auf den Heckenmagier und macht erstmal ohne mich weiter. *snief*
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Toub

Beitrag von Toub »

da ich am 18. Augsut meine erste Examensklausur habe weis ich nicht wann ich genau wieder meistern kann.
Sicherlichw erde ich mich aber nicht jeden Tag einsperren und lernen, das geht nämlich eh net.

Wenn der Michael sich dazu enschliest gelb gegen rot zu tauschen, wie wäre es dann an diesem jenen Tag mit Greifenfurt oder Star Wars?

Würde bitte gerne bis spätestens Mittwoch mittag wissen ob ich was vorbereiten muss oder nicht.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

Also ich kann am Samstag wie gesagt nicht.

Die Aussage war ja mal "Greifenfurt, wenn Sven kann".
Aber die Entscheidung überlasse ich da mal lieber dem SL und den restlichen Spielern.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Toub

Beitrag von Toub »

Nichtsdestoweniger würde ich gerne den nächsten Termin wissen.

Am Mittwoch wären viele Leute zeitlich verfügbar, aber da spielt ja auch unser heisgeliebtes Vaterland um den Einzug ins WM-Achtelfinale. Das könnte man ja auch evtl zusammen schauen.
Am Samstag ist noch immer ein sehr guter Termin um ein zünftiges Rollenspiel abzuhalten.
Leider wird der Michael ausfallen, was die Sache mit Borb wieder etwas unatraktiver macht, die Sache mit Star Wars hingegen attraktiver.
Bei Greifenfurt hat der Sven wohl was dagegen, auch wenn er wohl lieber Borb spielt wenn er mal Zeit hat. (hoffe ich doch :) )

So was meint ihr denn dazu?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Coga

Beitrag von Coga »

Ich kann dir in nur zustimmen und wäre auch am Mittwoch dabei. TSCHLAND !!!!

Aber es würde nur Greifenfurt gehen...
Turaina

Beitrag von Turaina »

Also mein Gelb morgen besteht nur wegen dem Spiel, falls das mit dem Gucken klapt wäre ich auch dabei.
Wegen was wir Samstag spielen, bin ich relativ unbelastet.
Borb wäre nice, weil es Borb ist und bei Star Wars müsste ich vorher noch mit Daniel eventuell gucken wegen Steigern.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Maddin

Beitrag von Maddin »

Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich am Samstag lieber Borb spielen würde da ja, wie MIchael schon gesagt hat, eine Änderung der Situation bei ihm bis 10. august nicht absehbar ist und ich selber wahrscheinlich den ganzen August daheim in Pilgramsreuth bin, also auch net hier sein kann.
Folglich wäre das wahrscheinlich für eine lange Zeit das letzte Mal Borb und ich finde das sollte man nutzen.
Morgen hab ich leider keine Zeit zum Fußball schauen, weil ich schon bei einem anderen Public Viewing bin!
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

Ich finde es ungünstig, ein neues Borb-Abenteuer anzufangen, wenn 2 Chars nicht dabei sind.
Ein Char (meistens meiner) ist nicht so das Problem, nur Chars und Spieler, die nur halbwissen haben, ist doch nicht so gesund.

Daher würde ich Euch eher zu Star-Wars raten.
Aber bevor ihr gar nix macht, dürft ihr auch Greifenfurt spielen.

Die ersten 3 August-Wochen sehen bei mir auch schlecht aus.

Also sieht es in etwa so aus:
Michael kann von jetzt bis 10. August nicht.
Ich kann die ersten 3 Augustwochen nicht
Maddin ist voraussichtlich im ganzen August weg.
Mein Fazit:
Wir überlegen uns, was wir im Juli ohne Micha spielen können/dürfen.
Im August scheint DSA wohl ganz auszufallen - Greifenfurt auf jeden Fall, Borbarad ohne 2/3 Spieler wohl auch.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Turaina

Beitrag von Turaina »

So weil Sven hier die Ausfälle im August aufzählt.
Ich für meinen Teil bin mittem im August nicht da und die letzte vollständige Woche ist Philipp, wie auch ich, nicht da.

Man könnte also feststellen, August sieht nicht so rosig aus.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Omras

Beitrag von Omras »

Star Wars fällt für SA aus weil ich das wenn dann heute vorbereiten müsste, da aber ein räumliches Problem zwischen den nötigen Unterlagen und meinem Aufenthaltsort besteht, sprich das Zeug ist in Würzburg, ich in Hall.

Was den Juli betrifft ist da bei mir noch heiße Phase arbeitstechnisch, d.h. ich kann nicht mal versprechen, jede Woche in WÜ sein zu können...

Und das im August alle weg sind is mal scheisse, weil ich da voraussichtlich da sein werde, Mist.

Wir können uns aber grundsätzlich auch mit Dingen wie Eiserner Thron oder anderen Brettspielen (Arkham Horror...) über Wasser halten, da is wurscht, wer da ist und wer nicht. Und da muss niemand was vorbereiten, das geht also leichter...

Außerdem ist ja zumindest mal ein LARP-Con im August, an dem einige von uns (ja, Toub, ich blicke in Deine Richtung ;) ) sich sehen werden...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“