Warhammer 40 k

Mormacar

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Also so deftig wars ja garnet, hat ja nicht mal ein einziger nen Schicksalspunkt verloren. Naja nur weil Lazarus Bruder Framus nicht opfern wolltest :)

@Rafael: wo warst du denn, dachte du kommst mal vorbei?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Naja, manchmal muss Lazarus eben "zurechnungsfähig" sein :p Jedenfalls bin ich über den verdienten Schicksalspunkt schon froh! Endlich mal die Möglichkeit einen wichtigen Wurf zu wiederholen und eine Gelegenheit dem Tod von der Schippe springen zu können! Mal schauen wie bald es zu letzterem kommt?! ;)

Aber stimmt schon, ist dann am Ende erstaunlich glatt gelaufen, mal Abgesehen von Lazarus Unvermögen den blöden Promethium-Tank sofort hochzujagen! Aber ansonsten unser unverwüstlicher Duell-Kleriker und und ganzen guten Schützen - das läuft! :)

Gibt es denn schon so Ideen für nächstes Mal bzw. für Brettspiel-Abend? Da ich am 03.10. umziehe, hab ich in der Woche davor einiges zutun, weshalb mir Anfang der Woche am liebsten wäre! Wie sieht es denn bei euch so aus?

Ach, und hier weil es so schön ist! Hab ich gerade zufällig gelesen:
Die Menschheit steht an einer Weggabelung. Ein Pfad führt in ein Reich unvorstellbarer Macht, der andere in Dunkelheit, Tod und ewige Verdammnis. Nur die, die dem Licht des Imperators folgen, werden ihre Seelen retten können.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also mir wäre ja Dienstag oder Mittwoch am liebsten.
Ideen gibts genug, ich muss eher noch Dinge rausschmeißen, damit es Sinn ergibt. Und mir das dann kurz zusammenschreiben.
Dienstag kann allerdings der andere Michael ja nicht, der sich übrigens wohl immernoch nicht angemeldet hat :p, aber Brettspiel könnten wir da ja machen.

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Hört sich gut an mit Dienstag Brettspiel! Wir wären dann rechnerisch auch zu viert, oder? Dann würde es ja genau passen für Chaos in the old world! :D
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

hmm... wie sieht es denn nun so mit morgen aus? Also wegen mir würde das klar gehen! :) Aufm Haus 19:00?

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also Dominik und ich sind zumindest fest davon ausgegangen. Zu dritt wären wir also mindestens.

Dominik will wohl Slaneesh spielen und er meinte Tzeentch wäre mir ähnlich, keine Ahnung wie er da drauf kommt :p.

icewind

Beitrag von icewind »

19 Uhr auf dem Haus war zu mindest der Plan.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Jo, sehr gut! War mir nur nicht schlüssig ob das nun wirklich feststeht! Aber dann passt das ja, morgen 19:00 aufm Haus! :)

Und dann hab ich ja auch noch die Qual der Wahl! Wenn ihr euch schon für Slaanesh und Tzeentch (passt find ich auch irgendwie zu dir! ;)) entschieden habt, dann muss ich mich ja tatsächlich zwischen meinen zwei Favoriten entscheiden! Khorne oder Nurgle... hmm... immer diese schweren Entscheidungen! :D

Gut, dann werde ich mich mal mit den Regeln beschäftigen, damit das dann schön von der Hand geht! Gibt auch schon nen offiziellen FAQ von FFG in dem Fehler und Unstimmigkeiten ausgeräumt werden - denn druck ich mir dann wohl gleich auch noch mal aus! :)

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

So dann machen wir halt einen Zeitsprung von knapp 2 Monaten in deren Zwischenzeit wir CitOW schon dreimal gespielt haben :D.
Also geplant war als nächster Termin der Donnerstag, fehlt nur noch Zeit und Ort.

@Temudschin: Wer ist denn momentan dein Favorit, soweit ich weiss fehlt dir ja nur noch Slaanesh?

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Immer dieser fiese Schwefelgeruch wenn man aus der Zeitmaschine rauskommt.... :p

Jo, Donnerstag, ab 19:00 wäre bei mir möglich, da ich bis 18:30 Vorlesung habe... Von der Örtlichkeit können wir schauen ob wir wieder ins Wohnheim zu icewind gehen (vorausgesetzt wir werden nicht durch irgendwelche Weihnachtsfeiern behindert ;)) oder evtl. bei mir! Müsste ich aber noch absprechen ob das Donnerstag geht. Ich sag nochmal bescheid. Bzw. ist ja auch noch die Frage ob icewind da kann?!

Bezüglich CitOW muss ich sagen sind meine Favoriten Nurgle und Tzeench! Bin mir gerade unschlüssig welchen ich besser finde... hmm... wahrscheinlich Nurgle! Nichts geht über den großen Unreinen Einen! :D Slaanesh fehlt mir noch, aber ich muss ja gestehen das mir, als rein vom zusehen, vom Spielstil her nicht so gefällt... weiß nicht, bin da einfach nicht so begeistern von. Aber es bleiben mir ja immer noch Nurgle und Tzeench! 8-)

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“