Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Toub

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Toub »

[quote=Omras]Ich werde am SA leider nicht in Würzburg weilen da ich mal ein wenig Sprit sparen muss und mir die zusätzliche Fahrt nach WÜ nicht leisten kann/mag.

Mit mir ist frühestens am 18. wieder zu rechnen.
[/quote]

Das ist Sinnvoll und ich würde es nicht anders machen.

[quote=Turaina]Gut dann ist Samstag wohl gegessen, wie steht es Freitag.
Wir wären fünf Leute, bisher ohne mögliches Abenteuer.[/quote]

Hmm. auch wenn der Sven nicht da ist würde ich wenn dann für Greifenfurt plädieren.
Spielort wäre bei mir verfügbar, allerdings nicht allzulange nach 12 Uhr, da ich Samstag morgen zu einer Exkursion muss.
(Samstag wäre mir da vieeeeel lieber)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Turaina

Beitrag von Turaina »

Samstag fehlt leider Maddin, aber wann wollen wir denn Freitag wenn es klapt beginnen?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

Dazu müsste sich der MAddin himself mal äußern
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Maddin

Beitrag von Maddin »

Also ich hab am Samstag definitv keine zeit, erst so ab halb zwölf oder so aber des is ja bullshit.
Greifenfurt würde prinzipiell gehen, aber soweit ich weiß hat der Marko noch keinen Chrakter und es wäre mir schon lieber wenn wenigstens Sven ODER Michael da wären. Gibts vieleicht irgendwelche Ideen für ein One-Shot?
Damotil

Beitrag von Damotil »

Für Greifenfurt würde ich meinen Weidener Langbogenschützen spielen, der zwar in meinem Kopf schon fertig allerdings noch nicht erstellt ist.

Ansonsten könnte einen One-Shot Shadowrun anbieten falls Interesse besteht. Charaktererschaffung würde ich allerdings keine machen, das dauert zu lange. Falls ihr das wollt müsstet ihr euch also die Charaktere selber erstellen oder halt vorgefertigte aus dem Buch nehmen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Toub

Beitrag von Toub »

möchte ich eigentlich nicht.
Also Shadowrun :)
Würde wenn kein DSA geht dann lieber was mit meiner Frau machen
Maddin

Beitrag von Maddin »

Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich auf a neues System eigentlich keinen Bock habe, vor Allem wäre ich mit Chraraktererschaffung vollkommen überfordert. Falls keiner von euch ne zündende Idee für nen DSA Oneshot hat, dann könnten wir auch Greifenfurt spielen, wobei mir wie gesagt ein One Shot leiber wäre.
Toub

Beitrag von Toub »

Wie gesagt, DSA würde ich gerne mitspielen und würde auch einen Spielort stellen (dürfen) sagt meine Frau.
Ich wäre evtl sogar bereit eine Kiste Bier zu besorgen (auch wenn das meine Frau verbietet).
Beginn mir egal
Ende am besten vor 1 Uhr, da ich am Samstag Exkursion habe.
Turaina

Beitrag von Turaina »

Also ich pack einfach alles ein, was den Startzeitpunkt angeht könnte man mal überlegen von wegen 1 Uhr Ende.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Maddin

Beitrag von Maddin »

Also ich würde sagen halt ab 18.00, wie immer, aweng Zeit für andere sachen bräucht ich auch noch.
Wärs eigentlich möglich dass mich einer um 17.45 daheim abholt?
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“