Termine Dark Heresy/Rogue Trader
-
Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader
Wäre auch eine Möglichkeit, ich frag mal Cedric ob er Zeit hat...
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Gehen wir halt einfach ein Bierchen trinken. Ist ja jetzt (zumindest in meinem Fall) schon eine Weile her,
dass man sich gesehen hat.
dass man sich gesehen hat.

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Ich hätte einfach mal gesagt wir treffen uns um 17Uhr bei Temudschin und schauen dann mal.
Wobei ich in letzter Zeit in München schon oft genug im Biergarten war :p.
Wobei ich in letzter Zeit in München schon oft genug im Biergarten war :p.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
-
Wir könne auch gern einfach bei mir ein Bierchen trinken - meine Freundin hat gutes Bamberger Bier da, die gibt uns sicher was ab!
Ansonsten müsste 17 Uhr passen, kommt einfach vorbei! 

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Ich kann lernbedingt halt erst ab Sieben oder Acht, aber ansonsten OK. 
Schick mir mal bitte Deine Nummer, Mario! (Per PN, oder so.)

Schick mir mal bitte Deine Nummer, Mario! (Per PN, oder so.)

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
So, meine Herren - habe meine Terminkalender durchgeguckt, mich mit Marcyn beraten, schrecklich rumgeheult,
und dann folgende Idee gehabt:
http://www.wuerfelmeister.de/www/showto ... ge=1#p7294
Wie regelmäßig ich an Euren Runden hier teilnehmen kann, wird mir das Examen diktieren;
drum will ich kein Klotz am Bein sein und versuchen, selbst ein wenig Verantwortung zu übernehmen.
WEHE, Ihr spielt da nicht mit! Soviel Zeit muß sein!
und dann folgende Idee gehabt:
http://www.wuerfelmeister.de/www/showto ... ge=1#p7294
Wie regelmäßig ich an Euren Runden hier teilnehmen kann, wird mir das Examen diktieren;
drum will ich kein Klotz am Bein sein und versuchen, selbst ein wenig Verantwortung zu übernehmen.
WEHE, Ihr spielt da nicht mit! Soviel Zeit muß sein!

-
Auch wenn es jetzt dann viel wird, wann sind denn die Herrschaften Mormacar und Gumb wieder im Lande? 

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Ich bin so ab den 18.09 für ne woche da. Wahrscheinlich
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Opti, ich hab Zeit. 

-
Also, der 18.09. direkt könnte ich wahrscheinlich, danach wird es schwierig. Bin wohl dann ab dem 20.09. für 10 Tage in Schweden. und der Sonntag davor ist leider schon blockiert. Also direkt am Samstag?
@Mormacar
Wärst du da auch in Würzburg?
@icewind
Wie siehts bei dir aus?
@Mormacar
Wärst du da auch in Würzburg?
@icewind
Wie siehts bei dir aus?
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]