Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Werewolf - Termine
Re: Werewolf - Termine
4Stunden ist doch total normal unter der Woche weiß nicht wo das Problem ist. Ich komme vor 17uhr hier auch schlecht weg.
Für mich ist 17:30 OK. Kann aber erst ab nächste Woche wie bereits erwähnt.
Ab September kann ich auch wieder am WE ab November muss ich erstmal gucken wie ich überhaupt was geregelt bekomme wahrscheinlich ist dann außerhalb meiner Wohnung spielen schlecht.
Für mich ist 17:30 OK. Kann aber erst ab nächste Woche wie bereits erwähnt.
Ab September kann ich auch wieder am WE ab November muss ich erstmal gucken wie ich überhaupt was geregelt bekomme wahrscheinlich ist dann außerhalb meiner Wohnung spielen schlecht.
Trautes Heim, Affe tot.
- Crazy Pole
Ich kann nicht sagen ob jeder Donnerstag bei mir frei wird. Außerdem hat unter der Woche W40K für mich Priorität und wenn da eine Runde am Donnerstag stattfindet dann werde ich Werewolf absagen.
Mir ist ehrlich gesagt der Dienstag lieber.
Mir ist ehrlich gesagt der Dienstag lieber.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo Crazy Pole, Hallo @All,
Also von mir aus können wir das auch auf Dienstag schieben.
Also steht jetzt jede Woche () oder () zur auswahl.
- DI 17:30-22:30 @ Crazy Pole
- DO 17:30-22:30 @ Crazy Pole
Einfach jeder für beide Termine sagen ob es als wöchentlicher Termin möglich wäre. Ich kann einen von beiden Terminen einrichten.
((Falls also für alle DI okay ist, machen wir halt DI, wenn nicht "müsssen" wir halt DO riskieren.
))
Gruß
Juy Juka
Also von mir aus können wir das auch auf Dienstag schieben.
Also steht jetzt jede Woche () oder () zur auswahl.
- DI 17:30-22:30 @ Crazy Pole
- DO 17:30-22:30 @ Crazy Pole
Einfach jeder für beide Termine sagen ob es als wöchentlicher Termin möglich wäre. Ich kann einen von beiden Terminen einrichten.
((Falls also für alle DI okay ist, machen wir halt DI, wenn nicht "müsssen" wir halt DO riskieren.

Gruß
Juy Juka
Hallo,
Okay, diese Woche DO ist schon mal raus (RoughTraider). Wenn wir jetzt heute noch abstimmen könnten das wir morgen ... *blubb* glaub ich nicht.
Also wer hat nächste Woche Donnerstag/Dienstag 23./25.08.2011 Zeit für Werwolf? (Bitte für beide Termine bescheid geben.)
Gruß
Juy Juka
Okay, diese Woche DO ist schon mal raus (RoughTraider). Wenn wir jetzt heute noch abstimmen könnten das wir morgen ... *blubb* glaub ich nicht.
Also wer hat nächste Woche Donnerstag/Dienstag 23./25.08.2011 Zeit für Werwolf? (Bitte für beide Termine bescheid geben.)
Gruß
Juy Juka
Donnerstag ggf aber Dienstag definitiv nicht
Rule 32 Enjoy the little things.
- Crazy Pole
Ich werde mir den Donnerstag nächste Woche frei halten.

Hab ja gesagt ich kann eigentilch immer unter der Woche
Trautes Heim, Affe tot.
Hallo Altansar, Hallo Crazy Pole, Hallo Agrabrand,
Danke für die schnelle Meldung.
Ich hab natürlich oben vergessen anzugeben, dass ich an beiden Terminen mir Zeit nehmen kann.
Gruß
Juy Juka
Danke für die schnelle Meldung.
Ich hab natürlich oben vergessen anzugeben, dass ich an beiden Terminen mir Zeit nehmen kann.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Hab bis nächste Woche keinen Rechner und keinen Zugagng zum Netz.

Also Seeker setzt aus, heißt bin nächste Woche nicht da,
aber Seeker ist kein Grund nicht zu spielen,
sollte es stattfinden viel Spaß
so far
Altansar
aber Seeker ist kein Grund nicht zu spielen,
sollte es stattfinden viel Spaß
so far
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.