Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am 30. Oktober ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am 30. Oktober ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
earthdawn - Termine
Re: earthdawn - Termine
Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon für den 18. zugesagt habe, aber zur Sicherheit: Ich habe da Zeit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Dann 18. bei Beni?
...und künftig verwüsten wir Andres Hütte...
-
Ich freu mich schon tierisch!
Updatet doch mal einer das Wiki, dass Benni sich einlesen kann.
Updatet doch mal einer das Wiki, dass Benni sich einlesen kann.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
By Order
also, wann gehts morgen wo los, wie kommt wer da hin?
marko und ich sind aus dem tiefen loch namens lernphase entstiegen und verlangen informationen!
marko und ich sind aus dem tiefen loch namens lernphase entstiegen und verlangen informationen!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Bei mir (TIna ist aber doch da). Uhrzeit weiß ich auch nicht ist mir aber auch Wurscht bin ja eh da. Parkplätze gibt es in der Kettkasse wenn da bedarf besteht.
Trautes Heim, Affe tot.
dann peil ich mal an, um 12 wieder nüchtern und bei dir vor der tür zu sein
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
-
Ich kann euch auch 12:00 an der Tanke abholen, da ich nicht mehr ganz genau den Weg weiß. Freu mich schon tierisch!
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
By Order
Werd so 13:30 erst da sein.