Termine| Heresy Reloaded
Re: Termine| Heresy Reloaded
Freitag sollte von meiner Seite aus machbar sein.
Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Ich denke Freitag bekomme ich hin.
-
Freitag ist bei mir eigentlich schon Kategorie Wochenende und ich weiß leider noch nicht mit Sicherheit ob ich das einrichten kann... ich gebe hier bescheid sobald ich das genau sagen kann.
Wie sieht es mit unseren Arbitrator und Kleriker aus?
Wie sieht es mit unseren Arbitrator und Kleriker aus?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Freitag ist inzwischen auch keine Option mehr, da hab ich noch einen Arzttermin. Nächste Woche wäre die nächste Möglichkeit.
Sören
-
Bei mir wäre es Freitag höchst wahrscheinlich auch nicht gegangen. Dennoch Schade das wir die Woche nichts zusammen bekommen. Wollen wir dann gleich mal über einen Termin nächste Woche sprechen!? Wie immer momanten bin ich, abgesehen von Donnerstag, noch flexibel! Also, Montag, Dienstag, Mittwoch?
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Sorry, dass wir uns bis jetzt wegen einem neuen Termin nicht gemeldet haben. Bei uns gings in der ersten Woche noch drunter und drüber und da haben wir ganz vergessen uns hier zu beteiligen.
Schade, dass es am Freitag nicht klappt! Für die nächste Woche sind wir eigentlich für alle Tage offen!
Schade, dass es am Freitag nicht klappt! Für die nächste Woche sind wir eigentlich für alle Tage offen!
[align=center]"A good horse and a fine woman are all a man really needs. But only trust the horse."
Horse Master, WFRP Career Compendium, 2005[/align]
Horse Master, WFRP Career Compendium, 2005[/align]
Ich kann nächste Woche eigentlich immer. Wird sich doch ein Termin finden lassen.
- Crazy Pole
Ich kann immer, auch Nachts, so lange ich wieder Rhys spiele.
[quote]Sorry, dass wir uns bis jetzt wegen einem neuen Termin nicht gemeldet haben.[/quote]
Passt schon, werdet ihr beiden es vllt. schaffen die Charas bis zum nächsten mal zu posten? Ich will nämlich sehen wo ihr den Primus überholt habt bei den Skills.
[quote]Bei uns gings in der ersten Woche noch drunter und drüber und da haben wir ganz vergessen uns hier zu beteiligen.[/quote]
Leben ist was passiert wenn man andere Pläne hat.
[quote]Sorry, dass wir uns bis jetzt wegen einem neuen Termin nicht gemeldet haben.[/quote]
Passt schon, werdet ihr beiden es vllt. schaffen die Charas bis zum nächsten mal zu posten? Ich will nämlich sehen wo ihr den Primus überholt habt bei den Skills.
[quote]Bei uns gings in der ersten Woche noch drunter und drüber und da haben wir ganz vergessen uns hier zu beteiligen.[/quote]
Leben ist was passiert wenn man andere Pläne hat.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

-
Zum Termin,
Dann hat Seeric jetzt wohl die Qual der Wahl an welchem Tag wir spielen!
@Crazy Pole
Also das mit den SC´s posten hat ja hauptsächlich den Zweck, dass der SL Einblick hat und dafür das man seinen eigenen SC über Fluff hier entwickeln kann!
Was das mit einem Vergleich miti den Skills von Gregorius zutun hat ist mir schleierhaft - das ist ja schließlich kein Wettbewerb! Finde das langsam schon ein wenig befremdlich wie auf meinem SC aka "Primus" herumgeritten wird wenn ich ganz ehrlich bin, also bitte insofern etwas mehr Nächstenliebe, weil das schon langsam ein wenig auf Kosten meines Spielspaßes geht! Danke.
(und nein, ich will darüber jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, also bitte nicht, ja?)
Und zu deinem Hintergrundpaket, ich hatte noch keine Zeit genau drüber zu schauen, aber ich mach das die Tage! Dann gebe ich dir auch nochmal Rückmeldung! Hab das nicht vergessen!
Dann hat Seeric jetzt wohl die Qual der Wahl an welchem Tag wir spielen!

@Crazy Pole
Also das mit den SC´s posten hat ja hauptsächlich den Zweck, dass der SL Einblick hat und dafür das man seinen eigenen SC über Fluff hier entwickeln kann!
Was das mit einem Vergleich miti den Skills von Gregorius zutun hat ist mir schleierhaft - das ist ja schließlich kein Wettbewerb! Finde das langsam schon ein wenig befremdlich wie auf meinem SC aka "Primus" herumgeritten wird wenn ich ganz ehrlich bin, also bitte insofern etwas mehr Nächstenliebe, weil das schon langsam ein wenig auf Kosten meines Spielspaßes geht! Danke.
(und nein, ich will darüber jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, also bitte nicht, ja?)
Und zu deinem Hintergrundpaket, ich hatte noch keine Zeit genau drüber zu schauen, aber ich mach das die Tage! Dann gebe ich dir auch nochmal Rückmeldung! Hab das nicht vergessen!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Mir passt sowohl Dienstag als auch Mittwoch, wobei ich Dienstag preferieren würde.
Sören