Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Gut. Bis morgen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
Schlechte Nachrichten: Ich bin leider nicht dazu gekommen für morgen etwas vorzubereiten.
Eigentlich hatte ich das gestern vorgehabt, nach 12 Stunden arbeit war ich dann aber zu fertig.
Ich fänds toll, wenn wir den Grill morgen trotzdem anschüren und mit vollen Mägen in das Halbfinale aufsteigen. Schaaaaaaaand!

Ich fänds toll, wenn wir den Grill morgen trotzdem anschüren und mit vollen Mägen in das Halbfinale aufsteigen. Schaaaaaaaand!

-
- Given Name: Sven
Vielleicht schafft ihr es vor dem Schnitzel-Halbfinale-Koma noch über einen Termin die nächsten Wochen zu entscheiden 

Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Also trotzdem Treffen bei mir, entweder schau mer halt noch des zweite SPiel oder der Daniel bringt was mit oder der MIchael meistert spontan, schau mer mal! 

So Schlaaand ist weiter, wie siehts aus mit nächster Runde Rollenspiel?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Leute, am DO, den 10. hab ich ein Date aber ausnahmsweise hab eich nun durch Diensttauschen mit eben jener Dame am MI frei... wenn euch das hülft.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
-
- Given Name: Sven
Mittwoch sieht bei mir schlecht aus, da muss ich zum TÜV.
Also verstehe ich es richtig, das Daniel am Donnerstag nicht kann wegen einem Date ?
Also verstehe ich es richtig, das Daniel am Donnerstag nicht kann wegen einem Date ?

Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich hätte morgen Abend Zeit.
Marko
Ich warte lieber noch bis ich wieder in Deutschland bin.
Ich kann heute leider nicht, ich hab da letzte Woche schon einen Termin hingelegt, den ich jetzt nicht mehr verschieben konnte