Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine| Heresy Reloaded

Gumb

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Gumb »

Erinnerung.........Termine eintragen

Ich muss zwei Menschen vorbildlich loben:

Temudschin und Seeric haben ihre Termine schon eingetragen dafür bekommt ihr: :heart: :heart:
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Gumb]Erinnerung.........Termine eintragen

Ich muss zwei Menschen vorbildlich loben:

Temudschin und Seeric haben ihre Termine schon eingetragen dafür bekommt ihr: :heart: :heart:[/quote]
:p

Ich kann wegen Arbeit nicht von Würzburg weg am Wochenende da ich Samstag und Sonntag arbeite, sorry.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Nächste Woche geht bei mir entweder der Montag oder der Mittwoch, alles andere nicht.

Bild
icewind

Beitrag von icewind »

Ich kann nächste Woche Montag, Mittwoch und Donnerstag (aber der ist ja schon raus).
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Also, Montag oder Mittwoch. :) Geht für mich in Ordnung.

update:
Bei mir hat sich gerade ergeben, dass ich Mittwoch doch nicht kann. Bleibt also der Montag.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Seeric

Beitrag von Seeric »

Montag ist für mich etwas stressig, sollte aber klappen. Falls es nich klappt hört ihr das dann spätestens am Sonntag.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Ok, alles klar, dann Montag! Zur üblichen Zeit? :)
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Bin dafür:

Montag, 13.02.12
Ab 17 Uhr

Getränke sind noch da. BTW, ihr habt beide die Kiste Mate gekauft?

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Die Kiste hab ich glaub ich das letzte mal bezahlt, bin mir aber gerade nicht mehr 100%ig sicher.

Das mit dem Verpflegung-Thema ist übrigens eigentlich mittlerweile unnötig. Da wir ja nur noch Getränke besorgen würde eine feste Reihenfolge völlig ausreichen!

Ich schlage mal vor das wir die Reihenfolge die du, Crazy, im anderen Thema gepostet hast ab sofort fix nutzen. Dann weiß jeder wann er dran ist, dazu muss dann nicht mehr viel gesagt werden.

Hätte das auch ins andere Thema geschrieben, aber da kann man nicht antworten. ;)

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Sinn und Zweck der Schließung, wir brauchen das Thema nicht mehr.
Ich wollte nur wissen ob Seeric nächstes Mal Getränke holt oder Icewind (wenn wir die Kiste und den Eistee getrunken haben).

Bild
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“