Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
[quote=Temudschin]Uhrzeit wie immer denk ich mal![/quote]
Da kein Widerspruch kam also ab 17 Uhr.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Tut mir leid, Jungs, ich muss es schon wieder tun. Aufgrund bundesinterner Vorgänge kann ich morgen abend leider nicht. Ich möchte mich hier nochmal förmlich entschuldigen, aber da ich im Moment hier der Chef bin kann ich bei wichtigen Sachen im Prinzip nur fehlen wenn sie mit etwas Studientechnischem kollidieren.
Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht. Wie siehts aus hinsichtlich eines Ausweichtermins? Montag? Dienstag?
Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Dienstag wäre für mich gut, auch gern schon früher als 17 Uhr
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Nein, nicht gerne vor 17 Uhr. Ich hab Schule und kann vorher nicht. Kann am Dienstag auch nicht so lang, weil ich am nächsten Tag eine Prüfung habe. Also wir können entweder um 17 Uhr anfangen und früher Schluss machen oder wir fangen später an.
@Seeric
Der Fahrer wird euch, Hochwürden, zur üblichen Zeit abholen. :p
Karnak Zul[/align][/sup]