Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine| Heresy Reloaded

Temudschin

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Temudschin »

@Crazy Pole
Da würde ich mir mal nicht all zu viel Sorgen machen, wenn man mal sieht das wir für drei Sitzungen jetzt 450xp bekommen haben wird in zwei max. 100xp unterschied zwischen deinem und dem nächsten SC entstanden sein. Insofern schaffen wir das sicher nicht dich abzuhängen. Aber ganz abgesehen davon kommt es ja eh auch darauf an ob das Seeric Plot-technisch in den Kram passt und ob wir es überhaupt schaffen zwei mal zu spielen. Also mal keinen Stress. :) Jedenfalls cool von dir das es tendenziell für dich in Ordnung ginge!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Seeric

Beitrag von Seeric »

Also ich hätte da im Prinzip kein Problem mit das wir erstmal zu dritt weitermachen. Ich könnte allerdings auch den Cthulhutech One-Shot machen. Was wollt ihr denn lieber nächste Woche machen?

PS: Ich könnte auch am Wochenende diese Woche. Ansonsten nächste Woche ab Mittwoch.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Seeric]Also ich hätte da im Prinzip kein Problem mit das wir erstmal zu dritt weitermachen. Ich könnte allerdings auch den Cthulhutech One-Shot machen. Was wollt ihr denn lieber nächste Woche machen?

PS: Ich könnte auch am Wochenende diese Woche. Ansonsten nächste Woche ab Mittwoch.[/quote]

Ihr könnt beides, ich bin bis zum 05.02 out.
Ein mal DH ohne mich und ein Oneshot passen mir gut, da ich dadurch nichts verliere und dennoch +/- gleich viele XPs habe wie der Rest der Truppe.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Dieses Wochenende ist bei mir eher schlecht, da meine Eltern hier zu Besuch sind. Insofern wird es wohl auf einen "regulären" Termin unter der Woche hinauslaufen. Ich würde tendenziell gern nächste Woche mit DH weiter machen. Für die zweite Woche können wir uns ja dann das CthulhuTech Oneshot vornehmen.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Wann wollen wir nun nächste Woche spielen? Ich würde eigentlich gern so eine kurz vor knapp Situation vermeiden bei der Terminfindung! Ich bin momentan für alle Termine unter der Woche offen, selbst Dienstag da mein Seminar zuende ist. Insofern sagt mal an wann ihr zwei könntet, Seeric und icewind! :)

Ich schlage mal konkret aus dem Bauch heraus (und damit ich den Serienabend meiner Freundin verpasse ;) ) Mittwoch, den 25.01.2012 vor! Würde das bei euch klappen? Wenn nicht bitte Gegenvorschläge! :p

Karnak Zul[/align][/sup]
Seeric

Beitrag von Seeric »

Ich werde Rücksprache mit dem Zweitchargierten halten, aber generell wäre Donnerstag bei mir glaube ich besser.
Sören

-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
icewind

Beitrag von icewind »

Ich kann nächste Woche Montag bis Donnerstag.

P.S nachträglich alles Gute zum Geburtstag Mario
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Najo, dann machen wir doch einfach Donnerstag fest! Da passt es ja dann bei uns allen! :D Uhrzeit wie immer denk ich mal!

@Seeric
Ich mach dann auch das Taxi ;)

@icewind
Dankeschön! :D

Karnak Zul[/align][/sup]
Seeric

Beitrag von Seeric »

Alles klar, Jungs.
Sören

icewind

Beitrag von icewind »

Wann fangen wir morgen an?
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“