Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Werewolf - Termine
Re: Termine
Hallo Thygrrr, Hallo Crazy Pole, Hallo Altansar, Hallo Agrabrand,
Das wir keine Termine gefunden haben ist echt blöd.
Aber ich bin guter Hoffnung, das wir das noch mal hinbekommen, WENN alle rechtzeitig jede Woche* ins Forum gucken.
@Thygrrr: Ist klar, warum du eine weile da nicht so den Kopf führ hattest, aber es war auch vorher schon immer so, dass du frühestens Freitags in's Forum geguckt hast. Wenn es für dich einfacher ist, kann ich dir auch jede woche eine EMail schreiben, wenn wein Termin bei allen anderen zusammen gekommen ist.
Also ich hab nur D&D@Altansar und D&D@home, beides findet ca. alle 2 Wochen am Wochenende stadt. Ich könnte jede Woche frei machen, alle 2 Wochen ist aber immer drinen. Ich hab auch noch am Wochenende unregelmäßig Treffen für Magic, Brettspiel und Co., würde das aber für Werwolf auf jeden fall zurückstellen.
Unter der Woche ist halt super scheiße für mich, da ich von CrazyPole aus, ca. 1h nach Hause brauche und die Züge halt nur an bestimmten Uhrzeiten fahren (21:09, 22:54, 00:23).
Für Werwolf würde ich es ausprobieren, aber befürchte halt, dass es ziemlich Anstrengend ist. *seuftz*
WERWOLF!!!!!!!!!!! *Suchtausbruch*
Gruß
Juy Juka
Das wir keine Termine gefunden haben ist echt blöd.
Aber ich bin guter Hoffnung, das wir das noch mal hinbekommen, WENN alle rechtzeitig jede Woche* ins Forum gucken.
@Thygrrr: Ist klar, warum du eine weile da nicht so den Kopf führ hattest, aber es war auch vorher schon immer so, dass du frühestens Freitags in's Forum geguckt hast. Wenn es für dich einfacher ist, kann ich dir auch jede woche eine EMail schreiben, wenn wein Termin bei allen anderen zusammen gekommen ist.
Also ich hab nur D&D@Altansar und D&D@home, beides findet ca. alle 2 Wochen am Wochenende stadt. Ich könnte jede Woche frei machen, alle 2 Wochen ist aber immer drinen. Ich hab auch noch am Wochenende unregelmäßig Treffen für Magic, Brettspiel und Co., würde das aber für Werwolf auf jeden fall zurückstellen.
Unter der Woche ist halt super scheiße für mich, da ich von CrazyPole aus, ca. 1h nach Hause brauche und die Züge halt nur an bestimmten Uhrzeiten fahren (21:09, 22:54, 00:23).
Für Werwolf würde ich es ausprobieren, aber befürchte halt, dass es ziemlich Anstrengend ist. *seuftz*
WERWOLF!!!!!!!!!!! *Suchtausbruch*
Gruß
Juy Juka
Wochentag | Thygrrr | Crazy Pole | Altansar | Agrabrand | Juy Juka MO | :yes: | :yes: | :no: | :: | :yes:* DI | :yes: | :yes: | :no: | :: | :yes:* MI | :yes: | :yes: | :no: | :: | :yes:* DO | :yes: | :yes: | :no: | :: | :yes:* FR | :yes: | :yes: | :yes: | :: | :yes: SA | :no: | :yes:**/*** | :yes:*** | :: | :yes: ** SO | :no: | :yes:** | :yes: | :: | :yes: ** |
** D&D@Altansar ca. 2/Monat
*** Vampier Live ca. 1/monat
Ihr könnt die Tabelle bearbeiten, wenn ihr Sie über Zitieren nehmt.
[quote=Juy Juka]
* Wenn ich es pyhsikalisch schaffe
Ihr könnt die Tabelle bearbeiten, wenn ihr Sie über Zitieren nehmt.[/quote]
Ich habe keine festen Termine die von den Wochentagen abhänig sind. Meine DnD Terminfindung läuft Monatsweise über Doodle. War da zuerst kommt malt zuerst. Dann kann ich halt zu bestimmten anlässen immer nicht.
Unter der Woche kann ich immer von 18Uhr bis etwa 1Uhr.
Lasst uns doch einfach die Terminplanung auf Doodle verlegen ich hab da ausschließlich gute Erfahrungen mit gemacht.
Hier einfach ein link http://www.doodle.com/ehqug8ca57ym2ysx
Wochentag | Thygrrr | Crazy Pole | Altansar | Agrabrand | Juy Juka MO | :yes: | :yes: | :no: | :yes: | :yes:* DI | :yes: | :yes: | :no: | :yes: | :yes:* MI | :yes: | :yes: | :no: | :yes: | :yes:* DO | :yes: | :yes: | :no: | :yes: | :yes:* FR | :yes: | :yes: | :yes: | :yes: | :yes: SA | :no: | :yes:**/*** | :yes:*** | :yes: | :yes: ** SO | :no: | :yes:** | :yes: | :yes: | :yes: ** |
Ihr könnt die Tabelle bearbeiten, wenn ihr Sie über Zitieren nehmt.[/quote]
Ich habe keine festen Termine die von den Wochentagen abhänig sind. Meine DnD Terminfindung läuft Monatsweise über Doodle. War da zuerst kommt malt zuerst. Dann kann ich halt zu bestimmten anlässen immer nicht.
Unter der Woche kann ich immer von 18Uhr bis etwa 1Uhr.
Lasst uns doch einfach die Terminplanung auf Doodle verlegen ich hab da ausschließlich gute Erfahrungen mit gemacht.
Hier einfach ein link http://www.doodle.com/ehqug8ca57ym2ysx
Trautes Heim, Affe tot.
- Crazy Pole
So wie ich das jetzt sehe passt uns allen der Freitag am besten.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

[quote=Agrabrand][quote=Juy Juka]
* Wenn ich es pyhsikalisch schaffe
[/quote]
Wochentag | Thygrrr | Crazy Pole | Altansar | Agrabrand | Juy Juka MO | :yes: | :yes: | :no: | :yes: | :yes:* DI | :yes: | :yes: | :no: | :yes: | :yes:* MI | :no: | :yes: | :no: | :yes: | :yes:* DO | :yes: | :yes: | :no: | :yes: | :yes:* FR | :yes: | :yes: | :yes: | :yes: | :yes: SA | :no: | :yes:**/*** | :yes:*** | :yes: | :yes: ** SO | :no: | :yes:** | :yes: | :yes: | :yes: ** |
[/quote]
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Hallo Leute,
Na, langsam sieht das ja nach was aus. Dann die nächsten Fragen:
Wer will Doodle benutzen? (ich mag doodle nicht mehr, zeit es java-script braucht, stelle mich aber nicht dagegen, wenn alle anderen dabei sind)
Und die Uhrzeit wäre noch zu klären.
Ich habe (normalerweise) um 13Uhr Feierabend, aber ab und zu muss ich Überstunden machen.
Mein letzter Zug fährt um 00:22 (23:50 bei Crazy weg) und der vorher um 22:54 (22:20 bei Crazy weg).
Gruß
Juy Juka
Na, langsam sieht das ja nach was aus. Dann die nächsten Fragen:
Wer will Doodle benutzen? (ich mag doodle nicht mehr, zeit es java-script braucht, stelle mich aber nicht dagegen, wenn alle anderen dabei sind)
Und die Uhrzeit wäre noch zu klären.
Ich habe (normalerweise) um 13Uhr Feierabend, aber ab und zu muss ich Überstunden machen.

Mein letzter Zug fährt um 00:22 (23:50 bei Crazy weg) und der vorher um 22:54 (22:20 bei Crazy weg).
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Bin eigentlich gegen Doodle, so wie die Tabelle es zeigt steuern wir den Freitag an. Da 1 Woche vorher zu fragen ob alle am Freitag Zeit haben braucht keinen Doodle.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Sehe ich ähnlich wie Crazy, bin auch kein Freund von Doodöe aber ab und an gibt es einem eine bessere Übersicht aber ich finde, dass dafür das Forum ausreicht.
Jetzt komme ich zu der schlechten Nachricht meinerseits
16.4 bin ich vermutlich im Labby aber das könnte ich noch mit dem Werwolf verbinden
23.4 bin ich in LP ist nämlich Karfreitag
30.4 bin ich in Koblenz
Ja soweit meine Freitagsplanung
Gruß
Altansar
Jetzt komme ich zu der schlechten Nachricht meinerseits
16.4 bin ich vermutlich im Labby aber das könnte ich noch mit dem Werwolf verbinden
23.4 bin ich in LP ist nämlich Karfreitag
30.4 bin ich in Koblenz
Ja soweit meine Freitagsplanung
Gruß
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Hallo Altansar,
Ostern wird für mich dieses Jahr schei*e.
Ich muss arbeiten und die meisten Leute für's RPG sind im Urlaub.
Bitte lasst uns den 16. mit hochdruck verfolgen. Dann können wir mal sehen, ob wir es hinbekommen innerhalb einer Woche einen Termin auszumachen.
Wir haben immer noch 2 Fragen offen:
- Von wann bis wann?
- Jede Woche oder jede 2te Woche?
Gruß
Juy Juka
Ostern wird für mich dieses Jahr schei*e.

Bitte lasst uns den 16. mit hochdruck verfolgen. Dann können wir mal sehen, ob wir es hinbekommen innerhalb einer Woche einen Termin auszumachen.
Wir haben immer noch 2 Fragen offen:
- Von wann bis wann?
- Jede Woche oder jede 2te Woche?
Gruß
Juy Juka
[quote=Crazy Pole]Bin eigentlich gegen Doodle, so wie die Tabelle es zeigt steuern wir den Freitag an. Da 1 Woche vorher zu fragen ob alle am Freitag Zeit haben braucht keinen Doodle.[/quote]
Wer doodle nimmt muss nicht dauernt ins Forum schreiben wo 50% der Posts eh vergessen oder Überlesen werden. Und wenn eh nur FR,SA,SO in Frage kommen kann man die auch als einzige Optionen nutzen.
Wer doodle nimmt muss nicht dauernt ins Forum schreiben wo 50% der Posts eh vergessen oder Überlesen werden. Und wenn eh nur FR,SA,SO in Frage kommen kann man die auch als einzige Optionen nutzen.
Trautes Heim, Affe tot.