Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Turaina

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Turaina »

Wäre durchaus Interessant.
Muss sich nur wer mit Ahnung finden, ich glaube der Daniel hatte da lauter Bücher für.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Coga

Beitrag von Coga »

Wäre dabei wenn man Thread über einen Neueinsteiger dabei auch gleich erledigen könnten =P
bzw. ihr mich überhaupt mitnehmt.

Gruß,

Coga
Altansar

Beitrag von Altansar »

Ja würde Star Wars gerne mal wieder ausprobieren
Saga Edition hätte ich auch paar Quellenbücher zu
Rule 32 Enjoy the little things.
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

Star Wars Saga hat Daniel schon mal geleitet und ne Proberunde hatte ich auch schon.

D20 ist halt nicht mein System (egal welches Setting oder Regelwerk).
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Omras

Beitrag von Omras »

Wie wärs am MI um 18:00 mit nem Treffen bei mir zum Charakter-Erschaffen? Und außerdem diskutieren, was genau wir da eigentlich spielen wollen... gibt einiges an Äras und Schwerpunkten, zB Old Republic, Clonne Wars, Rebellion, Legacy,... und dazu dann SIth/Jedi, Schmuggler, Bounty Hunter, Armee,...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Toub

Beitrag von Toub »

Da wäre ich gerne mit am start.
Als alternative wollte der Maddin diese Woche glaube ich auch Philli anbieten.
Aber Mittwoch 18 Uhr mal Star Wars Chars erschaffen würde mir auch Spaß machen.
Ich werd einfach ungeachtet was passiert am Mittwoch beim Daniel aufschlagen, wenn ich Glück habe fährt mich ja meine Frau :)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Turaina

Beitrag von Turaina »

Mittwoch beim Daniel, klingt nach einem guten Plan.
Was es am Ende wird, egal.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Johmi

Beitrag von Johmi »

Mittwoch muss ich noch für meine letzte Prüfung lernen, ab Donnerstag ist der Spuk dann vorbei. Aber wenn wir Starwars austesten wollen... dann wird die Macht am Donnerstag gewiss mit mir sein! ;)
Postet dann hier einfach mal für welches Setting ihr euch entschieden habt. Ich persönlich würde ja die Klonkriege favorisieren.

[align=center][img]http://johmi.cwsurf.de/Gunship.jpg[/img][/align]
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Maddin

Beitrag von Maddin »

Also der Sven schreibt mir noch PN wann bzw. ob er diese Woche zeit hat, aber wie sich das anghört hat würde das auch auf Mittwoch fallen.
Kommt halt drauf an was ihr machen wollt, ich weiß noch net so recht ob ich Bock auf Star Wars hab da ich des auch scho mal probiert hab und ich des eigentlich net so toll gefunden hab.
Omras

Beitrag von Omras »

@ maddin und alle dies interessiert:

also, wenn ich leite, gibts keine schwarz-weiss-malerei, nur grautöne und einige echt schwarze typen, klischee gut gegen böse find ich kacke... wenn wir mit jedi spielen gibts permanent moralische schwierigkeiten für diese (und ggf dark side points) und wenn nicht, dann sinds eh kopfgeldjäger, schmuggler und outer rim-typen, sie sind finster genug und damit vielschichtiger als gesichtslose spieler mit lichtschwertern :)

was das system angeht denke ich, wir haben hoffentlich wen dabei, der sich mit d20 auskennt, weil ich bin da auch net firm und wichtiger noch: des system lässt sich immer abändern, so dass es dem RP net im weg steht... hoffe, ich kann damit einige deiner bedenken ausräumen...

WICHTIG: star wars macht nur sinn, wenn wir nach dem MI diese woche (oder spätestens MO oder DI nächste Woche) auch nochmal zum spielen kommen, denn charakter-erschaffen dauert erfahrungsgemäß ziemlich lange, egal welches system... und wenn wir dann zwar chars sowie ne idee haben, was genau wir spielen wollen... dann aber net spielen wärs eher blöde, also
PLAN A) wir erschaffen am MI chars und klopfen klar, was wir zocken wollen, machen noch ein wenig nen einstieg, da kann ich improvisieren und am DO oder so zocken wir dann ein echtes abenteuer oder
PLAN B) wir zocken Philli am MI und saufen am DO mit Michael seine letzte Prüfung in die hölle :) ... oder so ähnlich
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“