Werewolf - Termine
Re: Termine
Hallo Thygrrr, Hallo @All,
Dann lassen wir Werwolf halt diese Woche aus. Wenn so etwas wichtiges bei dir los ist, gibt's da ja keine Fragen.
Ich hätte den Sonntag dann bitte gerne für meine D&D Runde bei mir im Ort.
Gruß
Juy Juka
Dann lassen wir Werwolf halt diese Woche aus. Wenn so etwas wichtiges bei dir los ist, gibt's da ja keine Fragen.
Ich hätte den Sonntag dann bitte gerne für meine D&D Runde bei mir im Ort.
Gruß
Juy Juka
Hi Jungze,
also die nächsten drei Wochen müsst ihr ohne mich klar kommen, bin "leider" an den Wochenenden total verplant, bzw. bekomme Besuch.
Viel Spaß
Altansar
also die nächsten drei Wochen müsst ihr ohne mich klar kommen, bin "leider" an den Wochenenden total verplant, bzw. bekomme Besuch.
Viel Spaß
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Hallo @All,
Wann planen wir den nächsten Termin?
Gruß
Juy Juka
Wann planen wir den nächsten Termin?
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Hallo Crazy Pole,
Den Post hab ich garnicht gesehen, der wurde automatisch "als gelesen markiert", alls ich meinen Post hinzugefügt habe (als ich im Thread war um zu posten, war Altansar's post nicht da).
Also 3 Wochen sind schon ein Wort. Von mir aus können wir warten.
Aber das sollten wir alle gemeinsam entscheide.
Gruß
Juy Juka
Den Post hab ich garnicht gesehen, der wurde automatisch "als gelesen markiert", alls ich meinen Post hinzugefügt habe (als ich im Thread war um zu posten, war Altansar's post nicht da).
Also 3 Wochen sind schon ein Wort. Von mir aus können wir warten.

Aber das sollten wir alle gemeinsam entscheide.
Gruß
Juy Juka
Also die nächsten beiden Wochenenden kann ich nur falls ich einen Gastspieler mitbringen darf.
Der ist zu Besuch zu meinem Geburtstag am 28. zu dem ihr gern kommen dürft.
Der Mann hat mehr als 100 Rollenspielsysteme zuhause in der Schrankwand ist also auch bewandert. (weis aber noch nicht ob er lust hat
)
Der ist zu Besuch zu meinem Geburtstag am 28. zu dem ihr gern kommen dürft.
Der Mann hat mehr als 100 Rollenspielsysteme zuhause in der Schrankwand ist also auch bewandert. (weis aber noch nicht ob er lust hat

Trautes Heim, Affe tot.
- Crazy Pole
Macht es eigentlich ohne Altansar einen Sinn? Immerhin sind wir jetzt in einem Spielpunkt wo sich alles um ihn dreht.
Ich habe Lust zu spielen nur jetzt so eine Unterbrechung ins Spiel einzubauen...
PS: Samstag dieses WE ist bei mir unsicher geworden.
Ich habe Lust zu spielen nur jetzt so eine Unterbrechung ins Spiel einzubauen...
PS: Samstag dieses WE ist bei mir unsicher geworden.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Naja im Prinzip ist der Problem nicht so groß. Gerde weil er große Probleme hat kann man motivieren das er z.b. mit anderen Meditiert oder so etwas.
Trautes Heim, Affe tot.
Ohne Altansar wäre schwer.
Ich habe dieses WE aber sowieso was vor.
Ich habe dieses WE aber sowieso was vor.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
- Crazy Pole