Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine| Heresy Reloaded

Rafe

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Rafe »

Amigos mios,

Ab nächster Woche bin ich mal wieder in Alemania!

Weiß nicht, wie Eure Pläne sind, aber, wenn ich Euch mal wieder bei der Zockerei Gesellschaft leisten darf, dann fänd' ich das sehr geil! :)

Noch lieber wäre mir's, ein paar Bierchen mit Euch zu teilen. Habe auch schon mit Don Machau parliert!

Terminlich geht für mich PRINZIPIELL alles ab 26. 10. - so denn Lust besteht! :)

5. November feier' ich dann noch meinen Geburtstag - Ihr seid natürlich alle eingeladen! Genaueres dazu aber erst, wenn ich Genaueres weiß! :)

Hasta luego,

R
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Also, wegen mir können wir auch einfach nur einen Spieleabend am Dienstag ansetzen. Ihr könntet euch ja dann auch schon früher treffen und ich komm dann einfach nach meinem Seminar dazu. Seeric kann ja vielleicht einfach noch Bescheid geben wie es um seine Vorbereitung bestellt ist.

@Rafe
Wäre schön wenn wir was zusammen bekommen! Wir besprechen einfach diese Woche, wenn sich die Runde trifft, wie und wann wir was machen könnten und dann sagen wir dir einfach hier bescheid! :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Montag geht bei mir genau so gut wie der Dienstag. Sorry für die Verwirrung.
Aber ich bin immer noch für einen Brettspielabend.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Rafe

Beitrag von Rafe »

Supergeil! :) Freut mich sehr! :)
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Seeric

Beitrag von Seeric »

Ich kann leider nur am Montag. Dienstag fällt für mich als Option also weg.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Ok, dann Montag um 17 Uhr. Passt!
Seeric - eher Brettspielabend oder die normale Runde?

Bild
Seeric

Beitrag von Seeric »

Ich hab versucht noch Zeit zu finden mich vorzubereiten aber ich hab im Moment sauviel um die Ohren, daher sieht es aktuell nach Brettspiel aus.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Temudschin kannst du Chaos in the Old World mitbringen?

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Wenn es nur ein Brettspielabend wird, dann fall ich heute aus, sorry. Fürs Rollenspiel hätte ich das irgendwie gedreht, aber leider hat sich bei mir für heute Abend noch was realtiv wichtiges ergeben. Hoffe ihr hab trotzdem einen schönen Abend! Und überlegt euch mal wie wir es nächste Woche halten wollen, auch mit Hinblick auf Rafes Besuch!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind

Beitrag von icewind »

Also, heute 17 Uhr Brettspiele?
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“