Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Letztes November Wochenende muss ich voll arbeiten ich könnte nur am 16. oder 23. (und da haben wir nun Wind aus den Bergen eingeplant)
Wird wohl auf Dezember hinauslaufen.
07. Dezember wäre zwar noch möglich, würde ich aber eher ungern machen, da ich gerade gesehen habe das ich da eine Weihnachtsfeier hab.
Wie siehts mit dem Wochende danach aus?
Crazy Pole hat den Termin vorgeschlagen und alle Spieler haben zugestimmt.
Silber Yoshin wär ein anderer Termin lieber hat aber nicht nein gesagt - ich versuch ihn trotzdem noch mal in's Forum zu bekommen.