Termine in Montana
Re: Termine in Montana
Die frage ist obs am 23.3. Nun auch ginge?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
- SilberYoshin
Geht nicht.
Soweit ich informiert bin hat Nex da schon ne RP-Runde eingeplant.
Soweit ich informiert bin hat Nex da schon ne RP-Runde eingeplant.
Hallo SilberYoshin,
hast du keine Zeit oder glaubst du "nur" das Nex keine Zeit hast oder weißt du das Nex keine Zeit hat?
((am 23.03.2014))
Gruß
Juy Juka
hast du keine Zeit oder glaubst du "nur" das Nex keine Zeit hast oder weißt du das Nex keine Zeit hat?
((am 23.03.2014))
Gruß
Juy Juka
- SilberYoshin
Also ich hab mich heut nochmal mit Nex ausgetauscht und es ist sicher, dass er am Sonntag dem 23.03. keine Zei hat, da er schon verplant ist.
Ok, dann spielen wir also wie ursprünglich geplant am 30.3., richtig? Habe ich jetzt so noch bei Dark Ages kommuniziert.
Um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen? 14 uhr?
- SilberYoshin
Wenn du Nex und mich vorher noch aufsammeln könntest wäre das sehr toll (vorausgesetzt du fährst mitm Auto), allerdings muss Nex bis ungefähr 14:00 arbeiten.
Sollte machbar sein. Dann managen wir es so, dass wir Nex von/nach der Arbeit abholen, je nachdem ob er eben nochmal nach Hause und erst mal abschalten will, da soll er einfach mal sagen, wann es für ihn ok wäre.
Wäre es ok, wenn ihr mir dafür ein paar Euronen sponsert? Ich hab nämlich festgestellt, dass die Fahrerei nach Würzburg hin und her immer wieder ins Geld geht, weil ich von der Autobahn aus ziemlich in der Mitte zwischen Würzburg und meinem Ziel rauskomm das heißt ich fahr dann die halbe Strecke nach Wü, dann die ganze Strecke hin und zurück und dann wieder die halbe Strecke zur Autobahnausfahrt, das sind eben nochmal ca. 50km Umweg. Muss net viel sein, aber so 3-5 Euro wären schön wenn ihr die beisteuern könntet.
Wäre es ok, wenn ihr mir dafür ein paar Euronen sponsert? Ich hab nämlich festgestellt, dass die Fahrerei nach Würzburg hin und her immer wieder ins Geld geht, weil ich von der Autobahn aus ziemlich in der Mitte zwischen Würzburg und meinem Ziel rauskomm das heißt ich fahr dann die halbe Strecke nach Wü, dann die ganze Strecke hin und zurück und dann wieder die halbe Strecke zur Autobahnausfahrt, das sind eben nochmal ca. 50km Umweg. Muss net viel sein, aber so 3-5 Euro wären schön wenn ihr die beisteuern könntet.
- SilberYoshin
So gegen 14:00 bei der Agip in Gerbrunn wäre toll. Der Fahrtkostenbeitrag sollte nicht das Problem sein.
Ok dann peile ich das so an. Freu mich schon