Warhammer 40 k
Re: Warhammer 40 k
Na ja nach eine Runde Zombies, waren wir eigentlich nur in alte Verhaltensmuster zurückgefallen, dass kann schonmal passieren.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Immer diese unnötige Gewalt :p.
Also für den ganzen Abend gabs insgesamt 250 EP.
Also für den ganzen Abend gabs insgesamt 250 EP.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
-
Naja komm, schließlich sind wir im dunklen und grimmen 41. Millenium! :p
Jedenfalls passt es dann mit den xp bei mir - hab dann eben noch 50xp stehen und den rest ja ausgegeben für die überlegene Inteligenz von Lazarus! 8)
Jedenfalls passt es dann mit den xp bei mir - hab dann eben noch 50xp stehen und den rest ja ausgegeben für die überlegene Inteligenz von Lazarus! 8)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Jaja von den eigenen Fähigkeiten überzeugt, das war der Arzt auch bis ... :p! Naja was soll man sagen, der war wohl etwas neben sich wegen den ganzen Zombies, Seuche usw.
Naja immerhin war es eine sehr warhammermäßige Todesszene, quasi schon gerettet und dann durch unglückliche Umstände gestorben. Zumindest mir wird die Geschichte um den Arbitrator Morenki lange im Gedächtnis bleiben und Lazarus geht wahrscheinlich nie mehr freiwillig zu einem Arzt sondern versorgt sich nur noch selbst
.
Naja immerhin war es eine sehr warhammermäßige Todesszene, quasi schon gerettet und dann durch unglückliche Umstände gestorben. Zumindest mir wird die Geschichte um den Arbitrator Morenki lange im Gedächtnis bleiben und Lazarus geht wahrscheinlich nie mehr freiwillig zu einem Arzt sondern versorgt sich nur noch selbst

-
Davon kannst du ausgehen! Ab dem nächsten Rang wird erstmal jedes verfügbare xp(ünktchen) für Medicae-Fertigkeiten ausgegeben! 
Denn ein normaler Arzt hat sicher keine Chance mehr bei Lazarus - jetzt kann ich ja gar nicht mehr anders in der Auswahl meines weiteren Karrierepfades. Aber die Gruppe wird davon profitieren, also zumindest solange ich keine 100 würfle!

Denn ein normaler Arzt hat sicher keine Chance mehr bei Lazarus - jetzt kann ich ja gar nicht mehr anders in der Auswahl meines weiteren Karrierepfades. Aber die Gruppe wird davon profitieren, also zumindest solange ich keine 100 würfle!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
-
Hallo Zusammen!
Jetzt nach vier Wochen wirds wirklich mal wieder Zeit für eine Runde 40k!
Wie sieht es denn bei euch so aus? Habt ihr Zeit für eine nächste und wenn ja wann? Nächstes Wochenende? Würde mich freuen wenn wir mal wieder zum spielen kommen würden!
Gedanke des Tages:
Trage den Willen des Imperators als deine Fackel und vertreibe mit ihr die Schatten
Jetzt nach vier Wochen wirds wirklich mal wieder Zeit für eine Runde 40k!

Wie sieht es denn bei euch so aus? Habt ihr Zeit für eine nächste und wenn ja wann? Nächstes Wochenende? Würde mich freuen wenn wir mal wieder zum spielen kommen würden!
Gedanke des Tages:
Trage den Willen des Imperators als deine Fackel und vertreibe mit ihr die Schatten
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Hm Icewind hat ja gerade erst gemeint, dass er die nächsten zwei Wochen nicht kann.
Gumb könnte wohl ab Sonntag wieder, Steffi muss ich mal direkt fragen.
Gumb könnte wohl ab Sonntag wieder, Steffi muss ich mal direkt fragen.
-
Hallo Zusammen!
Mal wieder ein Versuch eine Runde W40k zu iniziieren! 8) Ich versuchs mal mit Terminvorschlägen: wie wäre es denn so die Tage 10.06. - 14.06.? Da ja am Donnerstag wohl ein Feiertag ist kann ich ein langes Wochenende anbieten! Hab da momentan auch nichts weiter vor, wäre also für alles offen in den genannten Zeitraum!
Würde mich echt freuen wenn mal wieder was zusammen kommt!
Anonsten noch mal eine kleine Info bzw. ein Vorschlag - so am 20.06. erscheint das Demo-Abenteuer für Rough Trader, schimpft sich "Forsaken Bounty"! Wäre ja vielleicht eine Möglichkeit das dann mal, nach erscheinen, anzutesten? Wäre vielleicht ganz interessant! Hier mal noch der Link zum betreffenden Designer Diary von FFG: http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... p?eidn=579
So, dann hoffentlich bis bald ihr Freunde des grimmen 40. Milleniums!
Gruß Temudschin
Mal wieder ein Versuch eine Runde W40k zu iniziieren! 8) Ich versuchs mal mit Terminvorschlägen: wie wäre es denn so die Tage 10.06. - 14.06.? Da ja am Donnerstag wohl ein Feiertag ist kann ich ein langes Wochenende anbieten! Hab da momentan auch nichts weiter vor, wäre also für alles offen in den genannten Zeitraum!

Anonsten noch mal eine kleine Info bzw. ein Vorschlag - so am 20.06. erscheint das Demo-Abenteuer für Rough Trader, schimpft sich "Forsaken Bounty"! Wäre ja vielleicht eine Möglichkeit das dann mal, nach erscheinen, anzutesten? Wäre vielleicht ganz interessant! Hier mal noch der Link zum betreffenden Designer Diary von FFG: http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... p?eidn=579
So, dann hoffentlich bis bald ihr Freunde des grimmen 40. Milleniums!

Gruß Temudschin
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Hm, ich wäre zumindest die ganze nächste Woche da. Allerdings muss ich auch in 5 Wochen meine Diplomarbeit abgeben. Mir würde es zwar nix ausmachen mal abends zu spielen, weil ich sowieso keine Lust hab, den ganzen Tag an der Arbeit zu schreiben. Allerdings würde sich wohl mein schlechtes Gewissen melden, wenn ich auch noch tagsüber anfange Abenteuer auszuarbeiten. Naja nach nächster Woche weiss ich Bescheid, wieweit ich mit dem schriftlichen Teil bin. Wenn ich damit so gut wie fertig bin, kann ich auch mal wieder Abenteuer ausdenken.
Also ich habs mir mal runtergeladen, jetzt müsste ich nur wissen, ob ich mich einlesen soll oder es jemand anderes leiten will.