Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Wie schaut es denn bei den anderen am Donnerstag/Samstag aus?
Was wir spielen können wir dann ja scheinbar erst festlegen wenn Sven am Mittwoch bescheid gibt.
Was wir spielen können wir dann ja scheinbar erst festlegen wenn Sven am Mittwoch bescheid gibt.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Es besteht eine Chance das ich am Samstag meistern könnte und auch würde.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich weiß noch nicht genau warum, aber irgendwie freu mich auf Samstag... =D
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Also ich kann sowohl DO als auch SA einrichten - und meine Couch steht dir zur Verfügung, Toub.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Wunderbar, bräuchte aber keine couch, sondern nur eine Fahrt nach Gerbrunn und zum Daniel. Die Wohnung steht mir am wochenende alleine zur verfügung, harr harr
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Fahrt zum Daniel geht und zurück auch ---> bzw. Michael?
an beiden Tagen?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Do kann ich auf keinen Fall muss am Freitag um 7:55 in Bad Kissingen antreten.
Ich bin leider von Freitag bis Sonntag in NRW, ihr müsst also wohl ohne mich Borbeln.
Donnerstag sollte bei mir aber klappen.
@Toub: Hossa, um diese Uhrzeit werde ich definitiv noch schlafen! ;D

Donnerstag sollte bei mir aber klappen.
@Toub: Hossa, um diese Uhrzeit werde ich definitiv noch schlafen! ;D
hmmm,
aber gerade dich wollten wir doch auf Kurs bringen......
Ich bereite trotzdem mal vor und der maddin bereitet Greifenfurt vor, wer von uns beiden dann ab 18 uhr schneller voll is muss nicht meistern
aber gerade dich wollten wir doch auf Kurs bringen......
Ich bereite trotzdem mal vor und der maddin bereitet Greifenfurt vor, wer von uns beiden dann ab 18 uhr schneller voll is muss nicht meistern