Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Gut das ich auf der Hinfahrt keine Töpfe und Decke dabei habe:) Zurück muss das aber schon.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich werde dann Obst, Gemüse und sauer Eingelegtes mitbringen. Was auf Schiffen hilft, hilft bestimmt auch beim Rollenspielen 

Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
So, es befinden sich jetzt 4 Kästen Bier hier, einer davon dunkles Hefeweissbier... außerdem hab ich mal 7 Hörnchen udn 7 Brötchen besorgt, fürs Frühstück oder so... soll ich noch weiteres Brot holen?
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
[quote=Turaina]Also ich werde mal morgen ein Brot holen und erstmal ein Brotchen.[/quote]
War also durchaus mit geplant.
War also durchaus mit geplant.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Erster....
hier ist es so ruhig....
hier ist es so ruhig....
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
So Wochenende war sehr geil und Plan ist dann am Dienstag Greifenfurt/Borbarad zu RPlen.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Jo, war sehr geil! Ich sehe grade dass der Sven am Dienstag net da is, also wirds wohl Wildermark/Borb werden
Wie schon am Sonntag erwähnt, ich würde mich sehr freuen nicht wieder meistern zu müssen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
So, ich bin auch wieder offiziell unter den Lebenden. ^^
Ich werd dann einfach mal für Dienstag ein bisschen was vorbereiten, es gilt ja noch eine Stadt zu erobern und ihre Bevölkerung in einer korgefälligen Zeremonie blutig zu opfern.
Ich werd dann einfach mal für Dienstag ein bisschen was vorbereiten, es gilt ja noch eine Stadt zu erobern und ihre Bevölkerung in einer korgefälligen Zeremonie blutig zu opfern.
Bernd ist dann wohl auch am start und ich werde fahren, hab noch 2 PLätze frei!