Nächster Spieltermin
-
- Given Name: Sven
Re: Nächster Spieltermin
Schön zu wissen, was ihr für das Wochenende OHNE mich so alles plant.
Aber wie schaut es nun diese Woche Mittwoch aus?
Aber wie schaut es nun diese Woche Mittwoch aus?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Also ich könnte MIttwoch meistern, des würde gehen.
Also 17:30 beim Daniel?
@Toub: Den Helden schick ich dir bis spätestens Dienstag, 23:59Uhr
@Toub: Den Helden schick ich dir bis spätestens Dienstag, 23:59Uhr
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
[quote=Toub]Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Samstag einen schönen Schweinebraten machen?[/quote]
http://www.isnichwahr.de/r63641086-turb ... iving.html

Falls Interesse besteht und ein Backofen mit Backblech vorhanden ist, dann würde ich anbieten, dass ich am Freitag oder Sonntag alle Anwesenden mit Blätterteigröllchen gefüllt mit Frühlingszwiebel-Mais-Bolognese verköstige. Ist allerdings nur ein Maggirezept, stinkt gegen den Schweinebraten also ziemlich ab. ^^
Und der Toub hat mir irgendwas von AP geflüstert? Gibts da Details?
http://www.isnichwahr.de/r63641086-turb ... iving.html

Falls Interesse besteht und ein Backofen mit Backblech vorhanden ist, dann würde ich anbieten, dass ich am Freitag oder Sonntag alle Anwesenden mit Blätterteigröllchen gefüllt mit Frühlingszwiebel-Mais-Bolognese verköstige. Ist allerdings nur ein Maggirezept, stinkt gegen den Schweinebraten also ziemlich ab. ^^
Und der Toub hat mir irgendwas von AP geflüstert? Gibts da Details?

Der Toub hatte etwas von 3850AP und KO/MU/such es dir aus - SEs geflüstert, was sonst noch an SEs eventuell gewesen sein soll fällt mir so spontan nicht ein.
Das mit dem Essen klingt alles gut, ich muss mal gucken was ich hole und ich meine das der Philipp etwas von Obst genuschelt hatte.
Gibt es jetzt noch Aussagen von den anderen (Daniel, Marko, Bernd) wegen Mittwoch?
Das mit dem Essen klingt alles gut, ich muss mal gucken was ich hole und ich meine das der Philipp etwas von Obst genuschelt hatte.
Gibt es jetzt noch Aussagen von den anderen (Daniel, Marko, Bernd) wegen Mittwoch?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
So war es gedacht, ein paar Bananen und Äpfel, um dem Naschen der süßen Verführungen entgegenzuwirken.
Falls diverse Handwerksgeräte zur Verfügung stehen würde ich wohl am Samstag einen Kuchen backen
und wohl mal anbieten ein paar Weißwürste mit Bretzeln zu machen.
Wurde das allerleckerste Daniel-Chili mit diversen Cashewkernen eigentlich angekündigt?
Da würde ich auch was zusteuern falls es nicht schon in Erwägung war.
Falls diverse Handwerksgeräte zur Verfügung stehen würde ich wohl am Samstag einen Kuchen backen
und wohl mal anbieten ein paar Weißwürste mit Bretzeln zu machen.
Wurde das allerleckerste Daniel-Chili mit diversen Cashewkernen eigentlich angekündigt?
Da würde ich auch was zusteuern falls es nicht schon in Erwägung war.
Alles klar, ich mach nix zu Essen, ich bring Whiskey mit! (Bier is mit Daniel und Toub abgedeckt?)
Hmm, jeder bietet nur an dinge zu machen.
Da sollten wir uns langsam überlegen wenn jeder das macht was er anbietet, wie können wir an dem Wochenende dann noch spielen, und viel schlimmer, wie sollen wir am Sonntag dann durch dir Türe nach draußen kommen?
deswegen würde ich sagen wir simmen mal ab was alles gemacht werden soll.
bzw. wir machen mal vorschläge.
Ich fang an:
Kuchen etc können gut zuhause gebacken werden, man müsste sich nur einigen wer einen mitbringt.
Phillip1 und ich 1 dann sind das 2 und wird wohl reichen
Obst ist natürlich ein riesen Ding wenn man sowas hat.
Das von mir beschriebene Essenw erd ich mitbringen und ich bin der Meinung das wir keine weitere Wurst mehr brauchen werden.
Was man kochen könnte am Samstag (das ist meiner Einschätzung anch der einzige tag an dem es sich lohnt das zu tun)
-Schweinebraten mit Klößen
-Blätterteigröllchen
-Scharfes lecker essen dessen Namen ich nicht kenne
Weiswürste sollten unbedingt spätestens am Sonntag zusammen mit einem Hefeweizen zum Frühstück eingenommen werden

so far
Da sollten wir uns langsam überlegen wenn jeder das macht was er anbietet, wie können wir an dem Wochenende dann noch spielen, und viel schlimmer, wie sollen wir am Sonntag dann durch dir Türe nach draußen kommen?
deswegen würde ich sagen wir simmen mal ab was alles gemacht werden soll.
bzw. wir machen mal vorschläge.
Ich fang an:
Kuchen etc können gut zuhause gebacken werden, man müsste sich nur einigen wer einen mitbringt.
Phillip1 und ich 1 dann sind das 2 und wird wohl reichen
Obst ist natürlich ein riesen Ding wenn man sowas hat.
Das von mir beschriebene Essenw erd ich mitbringen und ich bin der Meinung das wir keine weitere Wurst mehr brauchen werden.
Was man kochen könnte am Samstag (das ist meiner Einschätzung anch der einzige tag an dem es sich lohnt das zu tun)
-Schweinebraten mit Klößen
-Blätterteigröllchen
-Scharfes lecker essen dessen Namen ich nicht kenne
Weiswürste sollten unbedingt spätestens am Sonntag zusammen mit einem Hefeweizen zum Frühstück eingenommen werden

so far
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Denkt doch mal einer an den armen Kühlschrank,
der ist nicht so füllig wie Kurvad!
Klingt gut,
einmal Kuchen, Weißwürschte+Bretzeln und Obst.
der ist nicht so füllig wie Kurvad!
Klingt gut,
einmal Kuchen, Weißwürschte+Bretzeln und Obst.
Bei der vorhandenen Menge an Fleisch und in Anbetracht eines awesome-Schweinebrates oder awesome-WasAuchImmer,WarAberLecker-Essens könnte ich natürlich auch einfach eine freshe Menge an Kitkat und auf Wunsch auch anderen Spezereien anbieten. Wenn gewünscht organisiere ich dann Zuhause noch einen Nudelsalat, den man zu dem angesprochenen Fleisch verzehren könnte.
Im Prinzip hat der Toub nämlich recht, das Ziel ist ja Rollenspiel und kein Kochkurs
Wenn alle Stricke reißen, dann subventioniere ich auch gerne einfach nur die geplanten Fress-Projekte per Einzahlung in die Fresskasse.
Ah, nochwas... wieviele aventurische Jahre sind denn eigentlich seit eurem letzten Spielabend bzw. seit dieses Tentakelvieh den ganzen Tempel weggerissen hat ins Land gegangen? Müssen wir die Alterungs-Attributsänderungen schon irgendwie beachten?
Im Prinzip hat der Toub nämlich recht, das Ziel ist ja Rollenspiel und kein Kochkurs

Wenn alle Stricke reißen, dann subventioniere ich auch gerne einfach nur die geplanten Fress-Projekte per Einzahlung in die Fresskasse.
Ah, nochwas... wieviele aventurische Jahre sind denn eigentlich seit eurem letzten Spielabend bzw. seit dieses Tentakelvieh den ganzen Tempel weggerissen hat ins Land gegangen? Müssen wir die Alterungs-Attributsänderungen schon irgendwie beachten?