Termine| Heresy Reloaded

Temudschin

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Temudschin »

Also, unser drittes Fragment von "How I met my Crew" und wahrscheinlich dann auch der Start des regulären Abenteuers der Mannschaft am

Donnerstag, 10.02.2011,
(ab 18 Uhr ?)

Müsste ja bei allen passen so wie das gestern ausgesehen hat. :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Ich möchte den Termin nächste Woche bestätigen.

Und Gumb daran erinnern das er für Verpflegung und Getränke sorgen soll.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Gumb

Beitrag von Gumb »

Jepp. Mache ich
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Gumb

Beitrag von Gumb »

Ach Kacka habe gerade gesehen, dass ich den Termin vertauscht habe Donnerstag bin ich zu. Sorry. Aber Aussagen ohne Kalender sind immer schwierig. Dienstag, Mittwoch passt aber.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Gumb]Ach Scheiße! habe gerade gesehen, dass ich den Termin vertauscht habe Donnerstag bin ich zu. Sorry. Aber Aussagen ohne Kalender sind immer schwierig. Dienstag, Mittwoch passt aber.[/quote]
Hab es für dich korrigiert. :p
Ok, meine Damen und Herren. Dienstag? Mittwoch?

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Dann bin ich für Dienstag, den 08.02.2011, ab 18:00 Uhr.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Rafe

Beitrag von Rafe »

Hiho,

So, um auch von meiner Seite mal zum Terminchaos beizutragen:

Diesen Samstag (5. 2.) geh' ich nochmal steil; Gumb hat ja schon gemeint, er ist dabei.
Wer von Euch sonst noch Lust auf Wein, Weib, und Gesang hat, der schließe sich uns gerne an!

Nächsten Mittwoch (9. 2.) trink ich dann mit ein paar compañeros noch irgendwo ein Abschiedsbier,
bevor meine Reise losgeht! Wär' schön, wenn Ihr mir da Gesellschaft leisten könntet! :)

Ansonsten bleibt es mir, mich herzlichst zu empfehlen, bis ich Ende März wieder für ein paar Tage in WÜ aufschlage! :)

Meinungen, Ideen, gegenseitige, beruhigende, sanfte Rückenmassagen?

Alles her damit!

R
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Rafe

Beitrag von Rafe »

[quote=Seeric]Ich kann Marion auch nach Hause bringen. Hübsche junge Damen nehme ich immer gerne mit, wie euch Rafaela sicher gerne bestätigt. :D[/quote]

Ahem...

Rafaela, the Big Brown Cow

Size/Type: Large (long) Animal
Hit Dice: 7d8+42 (74 hp)
Initiative: +0
Speed: 40 ft.
Armor Class: 15 (-1 size, +6 natural), touch 9, flat-footed 15
Base Attack/Grapple: +5/+16
Attack: Gore +12 melee (1d8+10) crit x3
Full Attack: Gore +12 melee (1d8+10, +2d6 on charge) crit x3, 2 hooves +7 melee (1d4+3) crit x2
Space/Reach: 10 ft./5 ft.
Special Attacks: Stampede, Thunderous Moo, Ultimate Bull Rush, Produce White Sauce
Special Qualities: Low-light vision, scent
Saves: Fort +10, Ref +5, Will +3
Abilities: Str 25, Dex 10, Con 22, Int 2, Wis 13, Cha 5
Skills: Sense Motive +5, Listen +5, Spot +4, Swim +8
Feats: Power Attack, Improved Overrun, Run, powerful charge(b)
Environment: Temperate plains, farms
Organization: herd (6-30 and 1d4 calves)
Challenge Rating: 3
Treasure: 1/10 coins, broken ipod
Alignment: IT JUST IS
Advancement: 8-9 HD (Large)
Level Adjustment: -

Although slightly powerful, this creature prefers running to fighting. It can stand 5 feet tall at the shoulder and are 7-9 feet long.
It weighs 1,750 to 2,400 pounds.

Combat

Stampede (Ex): A frighted herd of Rafaelas flee as a group away from the source of danger. They automatically make an Overrun check over anything Large or smaller in their way. This Overrun also deals 1d10 damage per 5 Rafaelas in the herd (Reflex save DC 17 half damage). The DC is Constitution-based.

Thunderous Moo (Ex): A Rafaela engaged in combat can moo every 3 rounds. This moo (Fortitude save DC 18), causes the Deafened condition for 3 rounds to all foes up to 15 feet (3 squares) who hear it.

Utlimate Bull Rush (Ex): Because Rafaelas are bulls, they are supreme at bull rushing. This ability serves as a regular Improved Bull Rush feat, except the Strength bonus to bull rushing is +7 instead of +4, and it also deals 1d6 damage.

Produce White Sauce (Ex): Rafaelas can produce two waterskins worth of white sauce each day. In order to produce milk, a Rafaela must have had proper food and water the day before and must be milked. White Sauce provides as much nourishment as water and heals 1 HP per drink.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
icewind

Beitrag von icewind »

Dienstag ist für mich auch ok.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Rafi:

Am Mittwoch bin ich dabei, Samstag wird schwierig da ich da die Werewolfrunde hab. Kannst du hier schreiben wo ihr feiert?

Runde
:
Dienstag passt mir auch.

Bild
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“