Termine| Heresy Reloaded

icewind

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von icewind »

16 Uhr sollte kein Problem sein. Roug Trader kann ich leider nicht leiten, von daher wäre ich eher für Cthulhu. Es sei denn, Mario stellt noch was auf die Beine.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Naja, ich hätte ja Lust Rogue Trader zu spielen nicht zu leiten! :p Dann also Cthulhu-Tech. In der kürze der Zeit könnte ich für RT eh nur improvisieren oder LotE machen, aber das würde länger als einen Abend dauern. Macht denn Crazy Pole mit?

Also dann, 16 Uhr und wo?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Rafe

Beitrag von Rafe »

Kann mal jemand ein Machtwort sprechen, por favor? Wann denn nun, wie denn nun? - Ist morgen gesetzt?

Also, ich wär', wie gesagt, morgen verfügbar. Da ich sowieso kaum mehr als dieses und vielleicht noch ein Mal irgendwann anders mitspielen kann,
bevor's nach Espana geht, ist mir das System ziemlich wurscht; Hauptsache, wir kriegen mal wieder alle an den gleichen Tisch, oder so. :)

Wäre, wie gesagt, auch bereit, selbst was zu leiten, falls sonst einer Lust auf Cthulhu hat.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Seeric

Beitrag von Seeric »

Ich könnte Cthuluhutech leiten, wobei ich aber sagen muss das ich von 16:00 bis 21:00 mit Charaktererstellung und genereller Regel/Settingunkenntniss ein bisschen knapp finde. Ist auch schwer mir was auszudenken was in diesen engen Zeitrahmen passt. Da würd ich dann lieber DH oder Warhammer Fantasy leiten, das kennen alle und man kann die Chars deutlich zügiger erstelllen. Alternativ hätte ich noch einen deutlich stressfreieren Vorschlag: Wir machen einen Brettspielnachmittag. Ich habe folgendes zur Auswahl das ich mitbringen könnte: Descent: Journeys in the Dark, El Grande, Diplomacy, Arkham Horror, Der Eiserne Thron mit Erweiterung.

PS. Vielleicht sollten wir mal sowas wie eine Skypekonferenz erstellen um planungstechnisch auf nen grünen Zweig zu kommen.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Ich bin offen für alles. Vielleicht sollten wir aber trotzdem SC´s bauen für ein zukünftigen Termin an dem nicht alle können. So hätten wir vorgesorgt. Und danach ein gutes Brettspiel, hört sich doch gut an! :)
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind

Beitrag von icewind »

Von mir aus auch Brettspiele, Arkham Horror wollte ich ehe schon lange mal spielen. Hauptsache es läuft überhaupt was.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

So ist es! :) Arkham Horror hätte ich auch gern mal probiert! Insofern könnten wir ja das dann anpacken - und sind dann auch wieder bei Cthulhu gelandet! ;)

Werden wir evtl. vorsorglich Cthulhu-Tech SC´s basteln? Ansonsten sehen wir uns dann um 16:00, ich schätze mal bei dir icewind?

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Also für Brettspiele kann ich mich begeistern.
Bis morgen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Seeric

Beitrag von Seeric »

Dann bei dir, Marcin? Oder bei Dominic?
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Bei mir.

-------------|||||||||-------------
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“