Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Toub

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Toub »

Ach komm, drauf gesch....., dann behält Jol eben erst mal seinen Arm. Wenn gewünscht werd ich versuchen für Donnerstag Borb vorzubereiten!
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Coga

Beitrag von Coga »

[quote=Toub]Ach komm, drauf gesch....., dann behält Jol eben erst mal seinen Arm[/quote] Ich glaube wir müssen doch bis nächstes Jahr warten auf Borb ^^
Toub

Beitrag von Toub »

Jo, müssen wir wohl leider.

Hab keine Zeit zum vorbereiten, muss morgen den ganzen Tag über unterwegs sein......
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Toub

Beitrag von Toub »

Wollen wir morgen trotzdem was spielen?
Coga

Beitrag von Coga »

Ich würde wohl eher alles auf Samstag vertagen, da sind bis auf Cyberraven und Turaina alle da.
Der Daniel hat Samstag auf Gelb, eventuell mal abwarten wie er sich zu Samstag äußert.
Ich würde Wildermark oder StarWars vorschlagen.

Für Wildermark würde ich dann einen neuen Helden(Straßenwächter/-gardisten) generieren.
Maddin

Beitrag von Maddin »

Also ich hätte nichts dagegen, heut auch zu spielen, wie schauts mim Michael, Marko und Bernd aus?
Toub

Beitrag von Toub »

Ich habe heute auch Ausgang genehmigt bekommen, ich werd den Bernd mal anrufen, aber was ich noch weis müsste er heute können wollen.
Damotil

Beitrag von Damotil »

Ich hätte Zeit, habe aber ab jetzt dann keinen Internetzugang mehr. Währe also nett wenn mir jemand per Handy Bescheid geben könnte.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Johmi

Beitrag von Johmi »

Ich muss heute eh nach Würzburg, von daher bin ich auf jeden Fall am Start. :)
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Toub

Beitrag von Toub »

Dann wäre es noch interessant was Daniel dazu sagt.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“