Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Coga

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Coga »

Was ist den nu mit Daniel?
11Uhr ist durch, oder geht meine Uhr falsch?
Omras

Beitrag von Omras »

Der Daniel muss immer erst zu seinen Eltern fahren, um ins Internet zu können, außerdem hat er heute zu lange den Gott namens Schlaf angebetet... aber die gute Nachricht ist, dass ich heute wie auch morgen frei habe, ab 18:00 erwarte ich euch oder wahlweise auch Schmähanrufe, je nachdem, was euch lieber ist :)
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Johmi

Beitrag von Johmi »

Ich werde wohl auch irgendwann aufschlagen, allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann das sein wird. Derzeit stehen da noch eine Referat-Vorbereitung mit ein paar Kommilitonen und ein IKEA-Besuch aus und beides muss/möchte ich heute noch erledigen. Dementsprechend kann ich auch keine konkreten Aussagen treffen, wann ich wo wen mitnehmen könnte... oder ob das überhaupt sinnvoll ist (möglicherweise komme ich nämlich heute mal so richtig richtig zu spät -> nicht auf mich warten!!).

EDIT: Sollte sich aber abzeichnen, dass das ganze doch ganz cremig läuft, dann gebe ich potentiellen Mitfahrern natürlich bescheid.
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Toub

Beitrag von Toub »

Hmmm, wer kann denn dann fahren?
Maddin? du?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Maddin

Beitrag von Maddin »

Jo, dann fahr ich und nehm dich mit, wenn der michael sich net meldet bin ich um 17.30 bei dir!
Toub

Beitrag von Toub »

Evtl 10 min früher, dann können wir noch beim Döner in gerbrunn oder Gibelstadt vorbei :)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Maddin

Beitrag von Maddin »

Alles klar, 17.20
Turaina

Beitrag von Turaina »

Nur mal so am Rande, was ist mit dem Marko?
Und wie sieht es Morgen aus?^^
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Turaina

Beitrag von Turaina »

So, starten wir in den Tag mit einem Doppelpost.

Wie sieht es jetzt die Tage bis einschließlich Montag noch aus?
Ich sehe das so das wir, wenn wir spielen, Wildermark oder etwas vollkommen neues (nach Möglichkeit sehr Kurzweiliges) spielen könnten.

Gibt es Meinungen und/oder Vorschläge zu diesem Thema?^^
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

Wenn sich mein versoffenes Hirn recht erinnert, dann war für Sonntag Wildermark bei mir geplant.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“