@Mormacar
Erstmal, icewind wohnt nicht mehr im Schwesternwohnheim! Ich schicke dir seine neue Adresse gleich noch via PN zu!
Was die Puplikation der Erlebnisse des späteren Inquisitor Lazarus Vargas angeht... (jaja, ich weiß!

) das dauer leider noch ein wenig! Aber du kannst dir sicher sein das du zusammen mit Gumb und icewind Würdigung und Erwähnung im Buch findet!

Die Sonderausgabe die ihr dann bekommt ist natürlich ledergebunden (in feinster Menschenhaut) und trägt mehrere Siegel aus Adamantium die vor dem blasphemischen Wissen im Buch warnen und schützen sollen! Ansonsten stell ich mir den Band eher Schlicht vor, vielleicht nur einen Kleinen Chaos-Stern in Gold oder so!
Ach, und wieviel xp muss man für Verbotenes Wissen: Lazarus ausgeben? Das braucht man!
Noch was anderes, wenn du Mormacar, jetzt langfristig bei unseren Treffen in der "alten" Gruppe auch spielen möchtest können wir das schon machen! Habe auch schon mit Gumb mal darüber gesprochen das man mal evtl. RT nochmal eine Chance geben könnte. Oder vielleicht will Gumb sein eigenes DH Abenteuer das er mal angekündigt hat leiten! Da bekommen wir schon was zusammen - müssen halt nur schauen das die Treffen der "alten" Gruppen nicht zu selten sind!
+++
Ganz allgemein noch; ich freue mich riesig auf den 14., hab ich das schon gesagt? :}