Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Maddin

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Maddin »

Naja Toub, dann kannst dich ja amtlich wegpressen ;-) Ich hoff dei exmane war auch so erfolgreich, dass du dir die ganzen Räusche auch verdient hast! ,-)
Toub

Beitrag von Toub »

Wäre super, wenn mir jemand telefonisch bescheid geben könnte ob wir heute spielen und wenn ja wann.
Ich werd ab demnächst nimmer so sehr am Computer sein können.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Turaina

Beitrag von Turaina »

Naja wer will/kann den Heute?

Der Daniel meinte er stünde ab 18Uhr bereit, die Frage ist also wer alles kommt.
Toub und Bernd würden kommen, ich auch, Philipp ist sich uneins, Micha würde gern Khurwad Knebelverträge aufzwängen und Marko hat sich nicht geäußert.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

Hab gerade mit Michael telefoniert und er meinte das es von ihm aus klar geht.
So wären wir:
Arvid
Bernd
Daniel
Marko (ich gehe mal davon aus)
Michael
Toub

Das sollte doch für ein Spiel langen.
falls mich keiner anruft und sagt es ghet nix versuch ich gegen 18 Uhr beim Daniel zu sein (solange mich einer mitnimmt, ich setz da auf Bernd :) )
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Damotil

Beitrag von Damotil »

Ich wäre da, bräuchte aber jemanden, der mich mitnimmt.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Johmi

Beitrag von Johmi »

check.     
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Coga

Beitrag von Coga »

bin heute auch da
Coga

Beitrag von Coga »

So doodle wurde geupdatet, einfach euren Beitrag editieren und weitere Zeiten eintragen.
Das alte Design könnt ihr oben wieder anwählen. Zum Bearbeiten der Zeiten einfach euren Namen mit der Maus berühren und den Stift anklicken der daraufhin links neben dem Namen erscheint.

So wie die Straßen aussehen und es mir von allen geraten wurde, bleibe ich wohl doch hier im schönen Würzburg.
Geht was am Wochenende? OneShot? Toub, Demontil, Turaina und ich wären ja da.
Maddin

Beitrag von Maddin »

So, ich hab schlechte Nachrichten: ab 7.1. muss ich leider an einem Projekt teilnehmen, wo ich Kontrabass spielen muss, is von der hochschule und so. Rauszögern kann ich meine Teilnahme hoffentlich so, dass ich erst am 8.1. da sein muss, weiß aber net ob des klappt. D.H. Wäre es auch schon möglich die Rollenspiel-Intensiv-Tage z.B. von 4. bis 6.1. oder so zu machen? Am Besten der liebe Coga modifiziert das entsprechende Doodle um diese Möglichkeit (oder bin ich der einzige der am termin net kann?)
Coga

Beitrag von Coga »

[quote=Maddin]So, ich hab schlechte Nachrichten: ab 7.1. muss ich leider an einem Projekt teilnehmen, wo ich Kontrabass spielen muss, is von der hochschule und so. Rauszögern kann ich meine Teilnahme hoffentlich so, dass ich erst am 8.1. da sein muss, weiß aber net ob des klappt. D.H. Wäre es auch schon möglich die Rollenspiel-Intensiv-Tage z.B. von 4. bis 6.1. oder so zu machen? Am Besten der liebe Coga modifiziert das entsprechende Doodle um diese Möglichkeit (oder bin ich der einzige der am termin net kann?)[/quote]
Wurde modifiziert/erweitert. Arvid wird wohl an einzelnen wenigen Tagen teilnehmen können.

[quote=Coga]So doodle wurde geupdatet, einfach euren Beitrag editieren und weitere Zeiten eintragen.
Das alte Design könnt ihr oben wieder anwählen. Zum Bearbeiten der Zeiten einfach euren Namen mit der Maus berühren und den Stift anklicken der daraufhin links neben dem Namen erscheint.

So wie die Straßen aussehen und es mir von allen geraten wurde, bleibe ich wohl doch hier im schönen Würzburg.
Geht was am Wochenende? OneShot? Toub, Demontil, Turaina und ich wären ja da.[/quote]
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“