Termine| Heresy Reloaded

Temudschin

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Temudschin »

Da habe ich gar nichts dagegen! Tadele ist gern gesehen! :)

@Mormacar
Musst einfach wieder zurück nach Würzburg ziehen! ;)
Zumindest ab und wann könnten wir uns jetzt auch wieder in der alten Besetzung treffen, also jetzt wo Gumb zurück ist! Musst halt mal vermelden wann du hier im Lande bist!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=icewind]Wir bekommen einen neuen Mitspieler. Tadele ist wieder in Würzburg und wird sich, wenn niemand etwas dagegen hat, unserer Gruppe anschließen.[/quote]
Ich nehme an das er fest mitmacht und nicht nur ab und zu, oder?
Wird er nächstes Mal dabei sein? Und falls ja, dann was wird er spielen? Wir haben jetzt einen Arbitrator und einen Scum, der Rest ist frei. :D

EDIT:

Also nächster Termin:
Montag der 29.11 ab 17 Uhr.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Gumb

Beitrag von Gumb »

Meine Herren vielen Dank für die herzlichen Bekundungen über die Teilnahme meinerseits an der Jagd nach Ketzern und Heretiker. Sollte es der Imperator erlauben, werde ich einen
Soldaten des 3. Strafbattalion des REgimentes Drusus Gnade spielen. Bestätigung zur Teilnahme an der Mission steht noch aus. Aber sammelt schonmal rohes Fleisch
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Rafe

Beitrag von Rafe »

...Und noch mehr seltene Gäste!

Hab gerade mit Icy gequatscht, von wegen WE-Planung, und das Ende vom Lied ist, dass ich am Montag auch mit dabei bin,
wenn auch nur für einen kurzen Gastauftritt als NPC. (Bin ja bald wieder in Spananien.)

(...Wenn Ihr alle einverstanden seid, natürlich.)
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Gumb]Meine Herren vielen Dank für die herzlichen Bekundungen über die Teilnahme meinerseits an der Jagd nach Ketzern und Heretiker. Sollte es der Imperator erlauben, werde ich einen
Soldaten des 3. Strafbattalion des REgimentes Drusus Gnade spielen. Bestätigung zur Teilnahme an der Mission steht noch aus. Aber sammelt schonmal rohes Fleisch[/quote]
:)

[quote=Rafe]...Und noch mehr seltene Gäste!

Hab gerade mit Icy gequatscht, von wegen WE-Planung, und das Ende vom Lied ist, dass ich am Montag auch mit dabei bin,
wenn auch nur für einen kurzen Gastauftritt als NPC. (Bin ja bald wieder in Spananien.)

(...Wenn Ihr alle einverstanden seid, natürlich.)[/quote]
:D

Also irgendwie wird der Montag nächste Woche lustig.

PS: Und ich freue mich das wir noch einen Kämpfer dazu gewonnen haben.

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

@Rafe
Klar! Das ist ne gute Lösung! Schön das du Montag mit dabei bist! :)

@Gumb
Also, die Straflegion deines Charakters (Drusus Gnade) heißt genau so wie die Automatikpistole von Lazarus :p Find ich gut! :D

@Crazy Pole
du sagst "noch ein Kämpfer", kann man daraus schließen das dein neuer Charakter auch wieder kampflastig ist? Mein armer Barnabas, der bekommt in diesem Millenium wohl keinen Art-verwandten Mitstreiter mehr... ;)
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]@Gumb
Also, die Straflegion deines Charakters (Drusus Gnade) heißt genau so wie die Automatikpistole von Lazarus Find ich gut![/quote]
Oh, nein! Das wird eine Katastrophe -> "Hey Automatikpistole! Fahr uns näher an das Gebäude!" :lol:

[quote]@Crazy Pole
du sagst "noch ein Kämpfer", kann man daraus schließen das dein neuer Charakter auch wieder kampflastig ist? Mein armer Barnabas, der bekommt in diesem Millenium wohl keinen Art-verwandten Mitstreiter mehr...[/quote]
Fral/Scum/Metallican Gunslinger -> Unser erster Kämpfer.
?/Soldat/Penal Legionnare -> Noch ein Kämpfer.

Mein Charakter ist mit 4 unterschiedlichen Lores, Intelligenz 39 und Fellowship 39 ein netter Intellektueller.

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Ach schön! Doch eine Verstärkung für Ermittlungen! :D Trotzdem ist Barnabas charismatischer! :p

Bin schon gespannt wie das am Montag wird - freu mich! :D

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Temudschin]Ach schön! Doch eine Verstärkung für Ermittlungen! :D Trotzdem ist Barnabas charismatischer! :p

Bin schon gespannt wie das am Montag wird - freu mich! :D[/quote]
Ich freue mich weil du dich freust, auch wenn es keinen Grund dafür gibt.

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Wie darf man das denn verstehen? :

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“