Nächster Spieltermin
-
- Given Name: Sven
Re: Nächster Spieltermin
Ob ich nächste Woche Donnerstag kann, steht noch in den Sternen.
Bin von Freitag bis Mittwoch vorher nicht zu hause und könnte mir durchaus vorstellen, dass meine Frau mich am Donnerstag abend gern zu hause haben möchte...
Bin von Freitag bis Mittwoch vorher nicht zu hause und könnte mir durchaus vorstellen, dass meine Frau mich am Donnerstag abend gern zu hause haben möchte...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ob der Toub am Donnerstag nächste Woche a)kann b)will c)einen Spielort stellen kann,
hängt von folgenden Faktoren ab.
a) ist der Toub überhaupt nüchtern
b) kann der Toub aufgrund geistiger vernebelung und dem wissen das er am Freitag wieder sich vernebelnw erden muss überhaupt entscheiden ob er will
c) sollte sich a) und b) für ja entscheiden so ist dem Gesetz der Konstanz folgend auch c) ein ja
Allerdings bin ich immernoch fieberhaft am übelegen warum ich Samstag und Sonntag auf rot gestellt habe, mal meine Frau fragen
hängt von folgenden Faktoren ab.
a) ist der Toub überhaupt nüchtern
b) kann der Toub aufgrund geistiger vernebelung und dem wissen das er am Freitag wieder sich vernebelnw erden muss überhaupt entscheiden ob er will
c) sollte sich a) und b) für ja entscheiden so ist dem Gesetz der Konstanz folgend auch c) ein ja
Allerdings bin ich immernoch fieberhaft am übelegen warum ich Samstag und Sonntag auf rot gestellt habe, mal meine Frau fragen
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Oh ich kann nächste Woche Donnerwstag doch net fällt mir ein, da is mir gestern was dazwischen gekommen, ich änders schnell, aber WE wäre ich dabei, lieber Freitag!
WE klingt gut, egal ob Freitag und/oder Samstag. Frei hab ich nämlich an beiden Tagen und die letzte 3-Spieler-Runde fand ich sehr entspannt. 

Wenn, dann FR - muss am SA nach Frankfurt und mit Leuten in meinem biblischen Alter Alkohol konsumieren 

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
hehe, wenn dann Samstag muss nämlich am Freitag mit den ganzen Examlern Alkohol konsumieren (es geht doch um Freitag den 3.12, oder?)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Am 3.12. hab ich ka Zeit, ich mien den Freitag der übermorgen ist!
So also erstmal ist der 26.11 Fr, da kann ich leider nicht mehr, habe mich überzeugen lassen auf Weihnachtsmarkteröffnung in unserer schönen Stadt(Würzburg) zu gehen
[img]http://www.theschulzies.com/images/g_tier_depri.gif[/img]
dann der 27.11 Sa, da hätt ich Zeit.
Was mit nächster Woche ist kann ich noch nicht genau sagen, bin aber wohl nicht mit von der Party.
[img]http://www.theschulzies.com/images/g_tier_depri.gif[/img]
dann der 27.11 Sa, da hätt ich Zeit.
Was mit nächster Woche ist kann ich noch nicht genau sagen, bin aber wohl nicht mit von der Party.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
[quote=Toub]hehe, wenn dann Samstag muss nämlich am Freitag mit den ganzen Examlern Alkohol konsumieren (es geht doch um Freitag den 3.12, oder?)[/quote]
Ich meinte morgen, 26.11.
Ich meinte morgen, 26.11.
We are Rangers.
Können wir sowas bitte in Hohenbergen einführen?
http://www.mittelalter.net/p10272_witch ... hwarz.html

http://www.mittelalter.net/p10272_witch ... hwarz.html