Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Das mit DI hat sich erledigt, wir können doch in Giebelstadt zocken - kann das Auto auch erst frühmorgens am MI bei der Werkstadt abgeben und meine Eltern haben keinen Bock auf eine schlaflose Nacht wegen uns 

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
-
- Given Name: Sven
Kann dann Dienstag aber nur bis 23:00.
Zum Einen fahr ich heim und zum Anderen ist mit schlechter Witterung zu rechnen...
Zum Einen fahr ich heim und zum Anderen ist mit schlechter Witterung zu rechnen...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

morgen, 18:00 bei mir? Und was zocken wir denn überhaupt?
We are Rangers.
-
- Given Name: Sven
Ich denke mal Greifenfurt.
Bis jetzt hat sich aber noch kein potentieller SL gemeldet...
Bis jetzt hat sich aber noch kein potentieller SL gemeldet...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich bin auch für Greifenfurt!
Schließlich will ich mal mit heiliger Karma-Schwertpower ein paar Orks wegschnetzeln. Bei Urischar und Belhalar oder so!
Schließlich will ich mal mit heiliger Karma-Schwertpower ein paar Orks wegschnetzeln. Bei Urischar und Belhalar oder so!

Also tendenziell gehts schon, da ich Dienstag aber immer meinen Horror-Tag habe, kann ich nur zu 80% versprechen zu meistern, wäre also gut wenn du, lieber Michael, wenigstens ein bischen vorbereitest falls ich klinisch tot bin, aber eigentlich müssts schon gehen. Hab erst planmäßig um 18.00 aus, is aber erfahrungsgemäß immer ein bischen früher Schluss.
Am Besten holt mich der Michael um 18.00 daheim ab, falls es länger dauert sag ich dir Bescheid, wenn das so ok is! Geht das?
Am Besten holt mich der Michael um 18.00 daheim ab, falls es länger dauert sag ich dir Bescheid, wenn das so ok is! Geht das?
Jau, klingt machbar.
Bräuchte auch noch jemanden, der mich mitnimmt. Wie immer halt 

Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
So wie ich das sehe bietet sich erst wieder nächste Woche Donnerstag an,
jedoch müsste der Toub da a) können b) wollen c) wenn möglich einen Spielort stellen (da Micha und Daniel da nicht können).
Vom Spielen würde sich dann, sofern der Sven wie angedeutet auch da ist, vermutlich Greifenfurt.
jedoch müsste der Toub da a) können b) wollen c) wenn möglich einen Spielort stellen (da Micha und Daniel da nicht können).
Vom Spielen würde sich dann, sofern der Sven wie angedeutet auch da ist, vermutlich Greifenfurt.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Oder wir machen eine 3-Helden/1-Meister Session am Freitag oder Samstag beim Daniel,
dass wäre auch mal eine angenehm überschaubare Spielerzahl.
dass wäre auch mal eine angenehm überschaubare Spielerzahl.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]