Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Besser hätte ich es nicht sagen können! 

Supi, da machts ja nix wenn ich was anderes nehme =P
Entweder ich finde noch was interessantes oder ich mache wohl das gleiche wie die anderen...genaueres wohl erst morgen
Entweder ich finde noch was interessantes oder ich mache wohl das gleiche wie die anderen...genaueres wohl erst morgen
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Ich kann nix versprechen (weil ich womöglich morgen Krankheitsvertretung machen muss), aber vllt. komm ich morgen auch vorbei...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
[quote=Omras] aber vllt. komm ich morgen auch vorbei...[/quote]
Das wäre schön
Das wäre schön
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich werde wohl einen Langfinger(Einbrecher) mitbringen, sofern der Meister nix dagegen hat.
PS: Ich hoffe Toub hat noch einen Platz für den Langfinger...der ist auch Stubenrein und klaut üblicherweise auch nur 1 Artefakt pro Besuch(was dem Toub auch sícher nicht auffällt).
PS: Ich hoffe Toub hat noch einen Platz für den Langfinger...der ist auch Stubenrein und klaut üblicherweise auch nur 1 Artefakt pro Besuch(was dem Toub auch sícher nicht auffällt).
Fährt der überaus gütige Herr Omras von Zuhause aus zum Tobi und kann mich eventuell mitnehmen?
Ansonsten bin ich gegen 18Uhr mit dem Roller beim Tobi.
Ansonsten bin ich gegen 18Uhr mit dem Roller beim Tobi.
[quote=Coga]
PS: Ich hoffe Toub hat noch einen Platz für den Langfinger...der ist auch Stubenrein und klaut üblicherweise auch nur 1 Artefakt pro Besuch(was dem Toub auch sícher nicht auffällt).[/quote]
Heist dass, dass du zu zweit kommst, also noch zusätzlich einen "neuen" mitbringst?
Dann nämlich werden die Stühle knapp und ich muss von den Nachbarn welche besorgen, was natürlich ginge.
Sollte mir ein Artefakt fehlen, werde ich das nächste mal wahllos Menschen schlagen.
PS: Ich hoffe Toub hat noch einen Platz für den Langfinger...der ist auch Stubenrein und klaut üblicherweise auch nur 1 Artefakt pro Besuch(was dem Toub auch sícher nicht auffällt).[/quote]
Heist dass, dass du zu zweit kommst, also noch zusätzlich einen "neuen" mitbringst?
Dann nämlich werden die Stühle knapp und ich muss von den Nachbarn welche besorgen, was natürlich ginge.
Sollte mir ein Artefakt fehlen, werde ich das nächste mal wahllos Menschen schlagen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Du solltest nur dafür sorgen das alles was Wertvoll und Mobil ist nicht in Philipps nähe liegt.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
[img]http://www.schloth.de/grafiken/einbrecher.jpg[/img]
@Toub: Ich komme nur alleine
[Witz]Ich/Du musst nur aufpassen das das auch nur beim "Helden" spielen bleibt und nicht in LARP ausartet =D[/witz]
@Toub: Ich komme nur alleine
[Witz]Ich/Du musst nur aufpassen das das auch nur beim "Helden" spielen bleibt und nicht in LARP ausartet =D[/witz]
Ich bring vorsichtshalber mal ein entsprechendes Kontrollutensil mit.