Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Ich dachte eigentlich Start-AP + 1000 was eine Gesamtsumme von ca. 1500 ausmachen sollte. Aber endgültig bestätigt hat mir der Meister das noch nicht...
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
-
- Given Name: Sven
Also ob nun Start-AP +500 (rund 1000 gesamt) oder Start-AP +1000 (circa 1500 gesamt) weiß ich auch nicht genau. Soll/Muss Micha entscheiden
Aber sicherlich ist Ausweichen II erlaubt, nur Ausweichen III nicht...
Aber sicherlich ist Ausweichen II erlaubt, nur Ausweichen III nicht...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

[quote=Omras][quote=Toub][quote=Maddin]Achja, kleine Änderung, die Leute die neue Chars anfangen bekommmen doch 1000 AP + Start-AP, höchster erlaubter Talentwert ist für die Neuen Helden 12, keine Endzeit SFs wie Ausweichen 3 oder Kampfgespür oder sowas![/quote]
Wir hatten das letzte mal diese Werte vorgelegt.
Also wie in der Greifenfurt Kampagne.
1000 AP
max TaW 12
keine Endzeitfertigkeiten. Parierwaffen II Schilde II Ausweichen II etc....
also bis auf Ausweichen ist nur Stufe I bei der Generierung erlaubt.
Bei Ausweichen wollte ich auch 3 schreiben und nicht 2. Wie aus Maddins Zitat zu entehmen sit ist Ausweichen 2 erlaubt 3 nicht.
Sry
Michael. melde dich wenn das so nicht stimmt.[/quote]
Ich dachte, die Start-AP (die ja von Klugheit und evtl. Vorteilen beeinflusst sind) plus 500 AP - meinst Du das mit Deinen 1000?
Den Rest Deiner Aussage hab ich auch genau so im Kopf
bis später[/quote]
Ich meine es wie es oben steht.
So war es für Greifenfurt und so hatte Michael es übernommen.
Und da steht 1000AP + Start AP
Das wäre ja sonst unfug wenn jeder die gleiche Start AP bekäme
Wir hatten das letzte mal diese Werte vorgelegt.
Also wie in der Greifenfurt Kampagne.
1000 AP
max TaW 12
keine Endzeitfertigkeiten. Parierwaffen II Schilde II Ausweichen II etc....
also bis auf Ausweichen ist nur Stufe I bei der Generierung erlaubt.
Bei Ausweichen wollte ich auch 3 schreiben und nicht 2. Wie aus Maddins Zitat zu entehmen sit ist Ausweichen 2 erlaubt 3 nicht.
Sry
Michael. melde dich wenn das so nicht stimmt.[/quote]
Ich dachte, die Start-AP (die ja von Klugheit und evtl. Vorteilen beeinflusst sind) plus 500 AP - meinst Du das mit Deinen 1000?
Den Rest Deiner Aussage hab ich auch genau so im Kopf

bis später[/quote]
Ich meine es wie es oben steht.
So war es für Greifenfurt und so hatte Michael es übernommen.
Und da steht 1000AP + Start AP
Das wäre ja sonst unfug wenn jeder die gleiche Start AP bekäme

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also ich werd heute definitiv auch kommen... alllerdings erst gegen 19.00 Uhr. Dann kann man auch noch mal über die AP-Frage diskutieren.
so ich bin wieder im kalten Deutschland und für alles zu haben... (21.09-23.09 diesen Monat)
Wie stehts den nu mit heute und den Rest der Woche?
Laut Doodle sind ja recht viele da.
Wie stehts den nu mit heute und den Rest der Woche?
Laut Doodle sind ja recht viele da.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Der Donnerstag täuscht zumindest was meine Anwesenheit betrifft, da ich wohl beim Fussi sein werde.
Der Daniel hat verkündet, dass er am Samstag da wäre und auch der Marko hat gesagt das er im Notflall da von rot auf grün switchen kann.
macht doch alle mal vorschläge
Der Daniel hat verkündet, dass er am Samstag da wäre und auch der Marko hat gesagt das er im Notflall da von rot auf grün switchen kann.
macht doch alle mal vorschläge

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich schlage vor das ich Montag recht gern etwas unternehmen würde,
wobei da meine Ankunftszeit noch etwas unklar ist.
wobei da meine Ankunftszeit noch etwas unklar ist.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Bei mir siehts am nächsten Wochenende momentan ganz schlecht aus.
Ich könnte wohl nur am Wochenende.
Am Donnerstag könnte ich nachkommen.
Nächste woche sollte Montag klappen.
Am Donnerstag könnte ich nachkommen.
Nächste woche sollte Montag klappen.
Ich kann leider nur noch Morgen und Donnerstag und dann bis zum 3.10. nicht mehr. Donnerstag wäre also schön wenn noc ein kleiner Zeck gehen würde