Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Wie gesagt, ich kann wenn nur am Dienstag.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
So, heute können alle so irgendwie außer Philipp und Arvid - geht heute abend was? Denn wenn ja, müsste ich das bis so spätestens 16:15 wissen, damit ich noch nach WÜ fahren kann und rechtzeitig da bin...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
-
- Given Name: Sven
Ich kann heute nicht - hab ja die Woche schon 1x gespielt.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Hab grad mit Toub telefoniert, der kann heut net und ich muss morgen auch unterrichten, also wirds heut eher nix! Musst also in Hall bleiben und 5 gegen Willi spielen 

Okay, passt mir gut 
Wie siehts denn am SA aus? Wäre ideal, wenn ich bis morgen um 10:00 Bescheid wüsste, dann kann ich direkt vom Dienst weg nach WÜ düsen...

Wie siehts denn am SA aus? Wäre ideal, wenn ich bis morgen um 10:00 Bescheid wüsste, dann kann ich direkt vom Dienst weg nach WÜ düsen...
We are Rangers.
Ich kann leider erst wieder ab Montag und dann als Spieler.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
Dann würde ich doch für Montag oder Dienstag Greifenfurt oder die Drachenabenteuer von Michael vorschlagen.
Montag kann Arvid nicht, Dienstag der Daniel nicht.
Wie schaut es beim Rest aus?
Montag kann Arvid nicht, Dienstag der Daniel nicht.
Wie schaut es beim Rest aus?
I'm watching you!
I'm watching you!

Montag kann ich net, Dienstag würde gehen
Ich könnte wohl Montag und acuh Dienstag.
Bin allerdings irgendwie dafür nicht Greifenfurt zu sppielen,w eil der MAddin so ein böser Meister ist.
Nein bin dafür nicht Greifenfurt zu spielen, weil ich der Meinung bin es ist schöner ein Abenteuer zuende zu spielen bevor wir jetzt wieder 4 bis 5 Spiele laufen haben. Und die "Drachenrunde" ist einfach frischer.
Bin allerdings irgendwie dafür nicht Greifenfurt zu sppielen,w eil der MAddin so ein böser Meister ist.
Nein bin dafür nicht Greifenfurt zu spielen, weil ich der Meinung bin es ist schöner ein Abenteuer zuende zu spielen bevor wir jetzt wieder 4 bis 5 Spiele laufen haben. Und die "Drachenrunde" ist einfach frischer.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
Recht hast Du Tobias!
Dann würd ich einfach vorschlagen, dass wir am Dienstag beim Toub ab 18:00 die Drachenrunde weiterspielen, auch wenn uns dann der elfische Beistand fehlt.
Dann würd ich einfach vorschlagen, dass wir am Dienstag beim Toub ab 18:00 die Drachenrunde weiterspielen, auch wenn uns dann der elfische Beistand fehlt.
I'm watching you!
I'm watching you!