Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Ich bin 17Uhr auch am Start, kann aber nur maximal bis 00:00-00:15Uhr
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
SOOOOOOOO
Falls ich Borb schaffen sollte.
Das nächste Abenteuer findet ziemlich genau 2 Jahre nach den Geschehnissen auf Arras de Mott statt.
Also nehmt euch was vor, was in dieser langen zeit passiert sein könnte.
Falls ich Borb schaffen sollte.
Das nächste Abenteuer findet ziemlich genau 2 Jahre nach den Geschehnissen auf Arras de Mott statt.
Also nehmt euch was vor, was in dieser langen zeit passiert sein könnte.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Dann sind diesmal ab 17:00 die Pforten offen und wir fangen an, wenn alle da sind
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Also dann,
werde ich verssuchen ab 17 uhr die geöffneten Pforten zu passieren.
Allerallerdings bin ich mir nicht sicher ob das was wird mit Borb. Ich werds noch versuchen, aber es wäre schön, wenn der MIchael was vorbereiten könnte.
Für den Fall dass ich es nicht schaffe werde ich den Bernd evtl wieder mitbringen, der hing ja glaub ich auch mit in dem Abenteuer drinnen.
werde ich verssuchen ab 17 uhr die geöffneten Pforten zu passieren.
Allerallerdings bin ich mir nicht sicher ob das was wird mit Borb. Ich werds noch versuchen, aber es wäre schön, wenn der MIchael was vorbereiten könnte.
Für den Fall dass ich es nicht schaffe werde ich den Bernd evtl wieder mitbringen, der hing ja glaub ich auch mit in dem Abenteuer drinnen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ab wann werden wir erfahren ob es mit Borb weitergeht oder nicht?
Heute Abend
ACHTUNG!!! Doppelpost 
Es wäre super, wennheute Abend ein DSA oder ein Star Wars vorbereitet werden könnte, denn ich werds wohl nur unzureichend schaffen Borb vorzubereiten.
Ich werd dann wie angekündigt den bernd auch mitbringen.

Es wäre super, wennheute Abend ein DSA oder ein Star Wars vorbereitet werden könnte, denn ich werds wohl nur unzureichend schaffen Borb vorzubereiten.
Ich werd dann wie angekündigt den bernd auch mitbringen.
Also meine Meinung dazu:
Wir müssen einfach mehr Rollenspiel machen, damit wir das Unzureichende auf einen Abend ausdehnen/bannen können
Eventuelle noch auftretende wichtige Besorgungen in Punin, ein "Zwischenfälle" bei den Straßenwächtern, ein Auge des Nimbus verschlingt ganz Punin oder ähnliches Realistisches tritt ein.
da hilft ja alles nix ^^
Wir müssen einfach mehr Rollenspiel machen, damit wir das Unzureichende auf einen Abend ausdehnen/bannen können
Eventuelle noch auftretende wichtige Besorgungen in Punin, ein "Zwischenfälle" bei den Straßenwächtern, ein Auge des Nimbus verschlingt ganz Punin oder ähnliches Realistisches tritt ein.
da hilft ja alles nix ^^
Falls mich jemand so gegen 16:50 abholen könnte, dann würde ich es rechtzeitig schaffen. Ansonsten komme ich ein bisschen später.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
-
- Given Name: Sven
Wie schauts denn bei Euch nächste Woche aus?
Laut Doodle schlecht, aber vielleicht können ja doch mehr, als bisher zugesagt haben?
Laut Doodle schlecht, aber vielleicht können ja doch mehr, als bisher zugesagt haben?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!