Termine| Heresy Reloaded
-
Re: Termine| Heresy Reloaded
Sehr schön, sehr schön! Und danke fürs eingehaltene Bennenungsmuster!
Bin schon gespannt wie es mit Fral weiter geht!

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
-
So, leider ist mir meine Planung, durch die Eltern der beiden Cosinen meiner Freundin, über den Haufen geworfen worden. Ich muss morgen die zwei zurück zu den Eltern bringen und dadurch wird es für mich quasi unmöglich um 17 Uhr da zu sein... :{
So wie ich das einschätze muss ich deshalb für morgen gänzlich absagen, da ich nicht garantieren kann das ich zu einer Vernünftigen Zeit zurück bin. Ich finde das ziemlich zum kotzen, da ich mich sehr auf morgen gefreut habe! Und es tut mir wirklich Leid das ich dadurch den Abend über den Haufen werfe! Leider haben die Eltern der beiden Mädchen jetzt kurzfristig alles Ausgemachte umgeworfen und nachdem ich jetzt eine ewige Diskussion mit meiner Freundin hinter mir habe bleibt mir keine andere Möglichkeit.
Ich wäre euch natürlich nicht böse wenn ihr dann eben ohne mich loslegt, ihr könnt ja nichts dafür wenn ich so kurzfristig absage! :'(
Sagt mal wie ihr es handhaben wollt. Alternativ kann ich dann am Wochenende, Samstag und Sonntag, oder eben dann nächste Woche immer. Sorry nochmal!
So wie ich das einschätze muss ich deshalb für morgen gänzlich absagen, da ich nicht garantieren kann das ich zu einer Vernünftigen Zeit zurück bin. Ich finde das ziemlich zum kotzen, da ich mich sehr auf morgen gefreut habe! Und es tut mir wirklich Leid das ich dadurch den Abend über den Haufen werfe! Leider haben die Eltern der beiden Mädchen jetzt kurzfristig alles Ausgemachte umgeworfen und nachdem ich jetzt eine ewige Diskussion mit meiner Freundin hinter mir habe bleibt mir keine andere Möglichkeit.
Ich wäre euch natürlich nicht böse wenn ihr dann eben ohne mich loslegt, ihr könnt ja nichts dafür wenn ich so kurzfristig absage! :'(
Sagt mal wie ihr es handhaben wollt. Alternativ kann ich dann am Wochenende, Samstag und Sonntag, oder eben dann nächste Woche immer. Sorry nochmal!
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
Also ich hab am Samstag eine Runde Zombies (ihr könnt auch mitmachen, ich lade alle herzlich ein). Und am Sonntag bin ich nicht da (plus Montag/Dienstag auch).
Ich schaue ob sich die Zombiesrunde auf Freitag verschieben lässt und Dark Heresy auf Samstag. Ich will dieses Spiel endlich SPIELEN!
Ich schaue ob sich die Zombiesrunde auf Freitag verschieben lässt und Dark Heresy auf Samstag. Ich will dieses Spiel endlich SPIELEN!
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

[quote=Crazy Pole] Ich will dieses Spiel endlich SPIELEN![/quote]
Dem kann ich mich nur anschliessen. Samstag würde bei mir in Ordnung gehen.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Samstag würde bei mir in Ordnung gehen.
Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
- Crazy Pole
Ich kann morgen den ganzen Tag spielen.

-
Super! Dann klappt das ja dann doch noch!
Weiß icewind eigentlich schon bescheid? Vielleicht sollte einer ihm telfonisch mal noch bescheid geben!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
Hab mit dem Meister persönlich geredet. Morgen geht klar.
Ab wann wollen wir spielen? Bei mir erstmals.
Ab wann wollen wir spielen? Bei mir erstmals.

-
Also bei mir geht morgen immer nach 12 Uhr mittags, sagt einfach wann ihr anfangen wollt! Ich bin jetzt dann mal weg, werde wohl erst heute Nacht schauen können wann es dann losgeht! Freu mich riesig das es morgen klappt, danke! Nochmal sorry das ich es so verkompliziert habe! 
@Crazy Pole
Nebenbei noch, ich hab dir eine mail geschickt, aber ein mail-delivery-error bekommen. War deine mail-Adresse in der pn korrekt? Vielleicht irgendwo vertippt?

@Crazy Pole
Nebenbei noch, ich hab dir eine mail geschickt, aber ein mail-delivery-error bekommen. War deine mail-Adresse in der pn korrekt? Vielleicht irgendwo vertippt?
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
[quote]Freu mich riesig das es morgen klappt, danke! Nochmal sorry das ich es so verkompliziert habe![/quote]
Kein Problem! Wir werden dir einfach die Eier mit einem Kettenschwert rasieren.
[quote] Vielleicht irgendwo vertippt?[/quote]
Nö, die addy stimmt.
Also mir passt zeitlich alles nach 13 Uhr.
Kein Problem! Wir werden dir einfach die Eier mit einem Kettenschwert rasieren.
[quote] Vielleicht irgendwo vertippt?[/quote]
Nö, die addy stimmt.
Also mir passt zeitlich alles nach 13 Uhr.

13:00 Uhr wäre bei mir auch möglich. Super das die Sache klappt.
Sören