Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Leutz, mal was ganz anderes... Ich muss bei meinem Praktikum wohl entweder nächst oder übernächste Woche eine Nachtschicht schieben. : Welche passt da rollenspieltechnisch wohl besser?
[quote=Toub]Das würde bedeuten:
Wenn niemand was anderes sagt und jeder diese Editierung meines Posts liest, dann gehe ich davon aus, dass am Freitag gegen 18 Uhr beim Daniel das Borbarad Abenteuer weitergesponnen wird.[/quote]
Hab den Post gelesen und erwarte euch alle zsuammen mit hoffentlich genug Stühlen und auf jeden Fall 2 Bierkästen
Wenn niemand was anderes sagt und jeder diese Editierung meines Posts liest, dann gehe ich davon aus, dass am Freitag gegen 18 Uhr beim Daniel das Borbarad Abenteuer weitergesponnen wird.[/quote]
Hab den Post gelesen und erwarte euch alle zsuammen mit hoffentlich genug Stühlen und auf jeden Fall 2 Bierkästen

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
[quote=Johmi]Leutz, mal was ganz anderes... Ich muss bei meinem Praktikum wohl entweder nächst oder übernächste Woche eine Nachtschicht schieben. : Welche passt da rollenspieltechnisch wohl besser?[/quote]
Wenn es nach mir geht dann würde ich die Woche vom 6. aussetzen^^ siehe Doodle
Ich bereite dann jetzt Abenteuer für Freitag vor. Es wäre schön wenn der Johmi kurz vorher bei mir vorbeikommen könnte, wegen wie bringen wir den Char ins Spiel
Wenn es nach mir geht dann würde ich die Woche vom 6. aussetzen^^ siehe Doodle
Ich bereite dann jetzt Abenteuer für Freitag vor. Es wäre schön wenn der Johmi kurz vorher bei mir vorbeikommen könnte, wegen wie bringen wir den Char ins Spiel

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
- Given Name: Sven
Bin jetzt auch wieder da!
Habe mich im Doodle für nächste Woche eingetragen. Leider fehlen da noch einige Einträge zur weiteren Planung...
Euer Sven
Habe mich im Doodle für nächste Woche eingetragen. Leider fehlen da noch einige Einträge zur weiteren Planung...
Euer Sven
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Wegen heute am Abend.
Ich wurde bereits gefragt ob ich wieder Döner mitbringen mag.
Da ich jetzt eh schon beim Döner vorbei fahre kann ich gerne auch mehrere mitbringen.
Wer einen mag einfach heir schreien.
Ich werd folgende Döner mitbringen: mit allem ein bisschen scharf und Knoblauchsoße
Wenn der Arvid hier schreit: Mit allem nicht scharf und Kräuter.
Also wer mag einfach heir schreien. bei Abweichungen vom Standard bitte bescheid geben.
Ich wurde bereits gefragt ob ich wieder Döner mitbringen mag.
Da ich jetzt eh schon beim Döner vorbei fahre kann ich gerne auch mehrere mitbringen.
Wer einen mag einfach heir schreien.
Ich werd folgende Döner mitbringen: mit allem ein bisschen scharf und Knoblauchsoße
Wenn der Arvid hier schreit: Mit allem nicht scharf und Kräuter.
Also wer mag einfach heir schreien. bei Abweichungen vom Standard bitte bescheid geben.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich schrei mal hier für Dönerfleisch und Knoblauchkartoffeln. Außerdem würde ich mich freuen, falls mich jemand mitnehmen könnte.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
hier
[quote=System]Fehlermeldung(en):
* Beitrag ist zu kurz
[/quote]
[quote=System]Fehlermeldung(en):
* Beitrag ist zu kurz
[/quote]
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Döner, hier! 

Servus Leute!
tolle Neuigkeiten, ich muss nun morgen doch nicht arbeiten und bin dementsprechend am SO und MO (und ab DO bis So auch wieder) nochmal zu allem bereit
Wie wärs mit RP, Eiserner Thron, Kino (A-Team, Legende von Aang, Salt, Expendables, bin da offen für vieles)?
tolle Neuigkeiten, ich muss nun morgen doch nicht arbeiten und bin dementsprechend am SO und MO (und ab DO bis So auch wieder) nochmal zu allem bereit

Wie wärs mit RP, Eiserner Thron, Kino (A-Team, Legende von Aang, Salt, Expendables, bin da offen für vieles)?
We are Rangers.
Also ich finde das sich StarWars anböte.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.