Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Wie schaut es denn eventuell Donnerstag mit noch einer Runde für irgendwas aus?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich kann dazu frühestens am Mittwoch was sagen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Montag klingt OK!
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
hi Leute,
ich bin grade aus Prag zurück (ja, es hat noch wesentlich länger gedeauert als ich Dir geschrieben hab, Toub - aber ich war noch besoffen
) und wollte nur sagen, dass ich euch morgen um 18:00 gerne erwarte. Außerdem erbitte ich mir ein Lob dafür, dass ich mit insgesamt seit Freitag ca. 9 Stunden Schlaf trotzdem noch vor dem Pennen an euch denke und hier poste 
He, ich war noch NIE so lange am Stück hacke und ich befürchte, meine Leber will auswandern...
Diesen Beitrag musste ich viermal Korrektur lesen und hoffe, er ergibt jetzt Sinn. Gute Nacht.
ich bin grade aus Prag zurück (ja, es hat noch wesentlich länger gedeauert als ich Dir geschrieben hab, Toub - aber ich war noch besoffen

He, ich war noch NIE so lange am Stück hacke und ich befürchte, meine Leber will auswandern...
Diesen Beitrag musste ich viermal Korrektur lesen und hoffe, er ergibt jetzt Sinn. Gute Nacht.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Just ist der noch nie gesehene nachfolgende Generationsdoodle für das Gesinde feil !
So, ich würde mich freuen, falls sich jemand bereit erklären würde mich später mitzunehmen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Wäre schön wenn es der Arvid schaffen könnte dich mitzunehmen, ich würde dich dannw eider mit heim nehmen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Schwer, da ich von Arbeit direkt hin wollte. Also nicht vom Berg runter muss.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Der Punkt ist der, ich werde schon ne Stunde vorher zum Daniel kommen, da ich was wichtiges mit ihm bereden müsste.
Du allein mit "unserem" Daniel.. du Schufft ^^
Ich dachte dafür benutzen wir die Zeit von 18Uhr bis 19Uhr, aber wenn du ihn alleine haben möchtest...bitte
Ich dachte dafür benutzen wir die Zeit von 18Uhr bis 19Uhr, aber wenn du ihn alleine haben möchtest...bitte