Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Turaina

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Turaina »

Wie schaut es denn eventuell Donnerstag mit noch einer Runde für irgendwas aus?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

Ich kann dazu frühestens am Mittwoch was sagen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Coga

Beitrag von Coga »

Montag klingt OK!
Omras

Beitrag von Omras »

hi Leute,

ich bin grade aus Prag zurück (ja, es hat noch wesentlich länger gedeauert als ich Dir geschrieben hab, Toub - aber ich war noch besoffen :) ) und wollte nur sagen, dass ich euch morgen um 18:00 gerne erwarte. Außerdem erbitte ich mir ein Lob dafür, dass ich mit insgesamt seit Freitag ca. 9 Stunden Schlaf trotzdem noch vor dem Pennen an euch denke und hier poste ;)

He, ich war noch NIE so lange am Stück hacke und ich befürchte, meine Leber will auswandern...

Diesen Beitrag musste ich viermal Korrektur lesen und hoffe, er ergibt jetzt Sinn. Gute Nacht.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Coga

Beitrag von Coga »

Just ist der noch nie gesehene nachfolgende Generationsdoodle für das Gesinde feil !
Damotil

Beitrag von Damotil »

So, ich würde mich freuen, falls sich jemand bereit erklären würde mich später mitzunehmen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Toub

Beitrag von Toub »

Wäre schön wenn es der Arvid schaffen könnte dich mitzunehmen, ich würde dich dannw eider mit heim nehmen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Turaina

Beitrag von Turaina »

Schwer, da ich von Arbeit direkt hin wollte. Also nicht vom Berg runter muss.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

Der Punkt ist der, ich werde schon ne Stunde vorher zum Daniel kommen, da ich was wichtiges mit ihm bereden müsste.
Coga

Beitrag von Coga »

Du allein mit "unserem" Daniel.. du Schufft ^^
Ich dachte dafür benutzen wir die Zeit von 18Uhr bis 19Uhr, aber wenn du ihn alleine haben möchtest...bitte
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“