Nächster Spieltermin
-
- Given Name: Sven
Re: Nächster Spieltermin
Dann lasst uns nach einem neuen Termin ausschau halten.
Diese Woche nix - nächste Woche kann zumindest ich nicht - wie schaut es also übernächste Woche (letzte Juli Woche) bei Euch aus?
Laut Doodle können alle am Mittwoch, den 28.07. (auch wenn da Stammtisch ist)
Diese Woche nix - nächste Woche kann zumindest ich nicht - wie schaut es also übernächste Woche (letzte Juli Woche) bei Euch aus?
Laut Doodle können alle am Mittwoch, den 28.07. (auch wenn da Stammtisch ist)
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

[quote=CyberRaven]Laut Doodle können alle am Mittwoch, den 28.07. (auch wenn da Stammtisch ist)[/quote]
Hier wurde schon öfter darauf hingewiesen keine Veranstaltungen am Stammtischtag zu machen, sofern nicht unbedingt nötig.
Laut Plan haben wir Dienstag(ohne Toub und Marko), Mittwoch oder Donnerstag(mit/ohne Toub) Zeit.
Hier wurde schon öfter darauf hingewiesen keine Veranstaltungen am Stammtischtag zu machen, sofern nicht unbedingt nötig.
Laut Plan haben wir Dienstag(ohne Toub und Marko), Mittwoch oder Donnerstag(mit/ohne Toub) Zeit.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Bin gerade am Überlegen ob man am Mittwoch 28.er nicht evtl Borb spielen sollte, wenn da so viele Zeit haben.
Wenn man Glück hat kann sich der Michael aufgrund enormen Lernfortschrittes auch mal einen Abend frei nehmen.
Wenn man Glück hat kann sich der Michael aufgrund enormen Lernfortschrittes auch mal einen Abend frei nehmen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Dafür! Find ich gut!
-
- Given Name: Sven
Jawollsen!
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Hmmm, natürlich würde ich gerne Borb spielen. Aber wie gesagt ist an dem Tag Stammtisch...
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Ja schon, aber es ist wohl auch der einzige Spieltermin innerhalb der nächsten zwei Wochen.
Und ich persönlich spiele lieber als zum Stammtish zu gehen, besonders wenn ansonsten so lange kein Rollenspiel stattfinden kann.
Und ich persönlich spiele lieber als zum Stammtish zu gehen, besonders wenn ansonsten so lange kein Rollenspiel stattfinden kann.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Och Leute, ihr macht es einem aber auch schwer, da nimmt man sich vor zum Stammtisch zu pilgern und dann pilgert ihr einfach mit mir in eine andere Richtung...
Man könnte natürlich den Stammtisch diesmal beim Daniel veranstalten...^^
Gruss
der Pilgerer
PS: Wenn Michael wieder fehlt, bin ich natürlich bei Borb wieder mit am Start(sofern es stattfindet), ansonsten werde ich wohl beim Stammtisch aufzufinden sein.
Man könnte natürlich den Stammtisch diesmal beim Daniel veranstalten...^^
Gruss
der Pilgerer
PS: Wenn Michael wieder fehlt, bin ich natürlich bei Borb wieder mit am Start(sofern es stattfindet), ansonsten werde ich wohl beim Stammtisch aufzufinden sein.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Was ist eigentlich mit morgen (SA) oder dem 22.07. (DO)?
Und ich weiss ja, wie glücklich irh seit, wenn zwei Tage hintereinander gespielt wird, aber was ist mit dem 29.07.? Da können alle außer Toub, der nur vielleicht, ich übersetze das mal in später als gewöhnlich wegen Fußball...
Und ich weiss ja, wie glücklich irh seit, wenn zwei Tage hintereinander gespielt wird, aber was ist mit dem 29.07.? Da können alle außer Toub, der nur vielleicht, ich übersetze das mal in später als gewöhnlich wegen Fußball...
We are Rangers.