Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Coga

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Coga »

Könnte man eventuell uns auf den Asteroiden absetzen und Cpt. Okeefe verlässt uns dort?
Dadurch könnte man den Plot fertig machen (bis auf das Endergebnis Gilder Varth zu berichten) und schonmal die Zeitspanne inder wir etwas Zeit für uns haben bearbeiten.
Falls es Maddin zeitlich schafft, könnte ein Greifenfurt stattfinden, oder mann macht ein OneShot bzw. ein Zwischenabenteur (ob SW oder DSA ist hierbei egal).

PS: Wurde nicht von jemanden gesagt der Eiserner Thron würde mit 6 Leuten erst so richtig Spass machen?
So wie ich die Sache sehe sind wir nur 5 (was an sich das Spiel sicherlich nicht weniger Spassig macht),
man könnte wenn Eiserner Thron gespielt werden sollte noch Ackbar fragen, der würde sich sicherlich freuen eingeladen zu werden. ^^ (oder ihn generell einladen)
Toub

Beitrag von Toub »

Ich bin dafür Star Wars zu spielen und das einfach so lange bis wir ca. 0:30 erreicht haben.
Wenn da noch "einige" encounter kommen dauert es eh länger als das wir zum Shoppen kommen können.
Und ich meine nicht das wir dem Meister sagen sollten wo wir abgesetzt werden möchten anch dem Abenteuer, denn evtl Leben wir da ja auch nicht mehr.
Und ich meine auch das man Schiffe auch woanders als auf diesem Asteroiden herbekommt, ganz besonders auch bessere Teile :)

Ich wiederhole. Ich bin für Star Wars!
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Maddin

Beitrag von Maddin »

Mir is egal, aber 2 verschiedene Rollenspiele an einem Abend is keine gute Idee, wenn dann entweder oder.
Ich seh auch kein Problem mit Star Wars, immerhin woll mer ja Rollenspiel machen und net Geek-Shopping. Ich hab ehrlich gesagt echt keine Lust stundenlang zu suchen und würfeln was wir für Teile in das Raumschiff haben, es ist mir nämlich scheißegal und bringt für mich einfach nix an Spaß, da nutz ich meine Zeit tatsächlich lieber für Fußball oder Eiserner Thron oder sowas! Betonung liegt hier übrigens auf "stundenlang", ein bischen geht aber bitte net an Abend lang.
Turaina

Beitrag von Turaina »

ist noch wer aufzusammeln für 16 uhr?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

Den Maddinw erd ich aufsammeln.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Coga

Beitrag von Coga »

Guten Morgen liebe Mitschwitzende,
wie siehts aus mit dieser Woche?
Wir hatten ja Samstag 2 Absagen unter unseren Studenten(Maddin/Toub) für diesen Mittwoch (14.7), was wir hinsichtlich der bevorstehenden Prüfungen verständlicher Weise aktzeptieren.
Hierbei allen Studenten viel Glück bei den Prüfungen von mir!
Also am Samstag könnte ich so gegen 9-10Uhr nachkommen falls etwas stattfindet.

MfG
der Schweißgetränkte
Toub

Beitrag von Toub »

Ahhhh da war ja was.

Am nächsten Samstag werde ich wohl auch nicht da sein können tun.
Da ich wohl in Nürnberg weilen werden muss/sollte/mag. Denn meine Omi wird ja 75.
Also mit mir ist erst wieder nächste Woche zu rechnen.
Turaina

Beitrag von Turaina »

Dann scheint das diese Woche wohl leider nichts zu werden, sehr schade.
Vor allem weil die Woche danach auch nicht so vielversprechend aussieht, außer an einem der Tage wo ich fehle.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Coga

Beitrag von Coga »

[quote=Turaina]Dann scheint das diese Woche wohl leider nichts zu werden, sehr schade.
Vor allem weil die Woche danach auch nicht so vielversprechend aussieht, außer an einem der Tage wo ich fehle.[/quote]
Ist wohl war, noch steht ja Mittwoch(morgen) zur Verfügung, müssten sich nur 2 Leute dazu umentscheiden doch spielen zu wollen/können ;-) ... *anstups*
Toub

Beitrag von Toub »

Also bei mir ist es nicht so dass es am wollen scheitert.
Denn wollen tät ich scho.
Nur können wird schwer.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“